Zum Inhalt springen

Waschplatz Wien


Gast maximum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wohne seit kurzem in Wien und gehe öfters mal Moutainbiken in den Wienerwald. Nur ist das Wetter zur Zeit ja noch nicht so fein und das Radl wird dementsprechend dreckig.

Ich bin nun auf der Suche nach einem Waschplatz in der Nähe vom 15. Bezirk in Wien. In meinem Haus gibts leider keine Waschmöglichkeit und auf dem Gehsteig mit einem Kübel Wasser werde ich auch alt.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

 

lg maximum :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei uns im Mistraum einen Wasserauslass entdeckt, einen Schlauch fürs Haus "gespendet", seither werden die Radln problemlos auf der Straße gewaschen.

 

ich hab auch nach bisserl Suchen im Hof versteckt einen Anschluß gefunden. Vielleicht gibts ja auch bei dir irgendwo was. Oder red mal mit eurem Hausmeister/in.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für eure Anworten!

Ich wohne in der Märzstrasse und hab auch schon die Tankstellen in der Nähe probiert - die haben aber alle keine SB-Wäsche und mit dem Hochdruckreiniger in der Waschstrasse wollen sie mich das Radl nicht waschen lassen, weil ja Öl in die Waschstrasse kommen könnte! :confused:

 

Im Hof hab ich sicher keinen Anschluss, werde aber mal im Müllraum schauen. Ich glaube nur die Hausbesorgerin wird nicht sehr glücklich sein, wenn ich das Radl im Hof wasche!

 

Vielleicht kennt ja einer von euch eine Tankstelle in der Nähe von der Märzstrasse, oder am Weg von der Jubiläumswarte zur Märzstrasse, wo ich das MTB waschen könnte!!

 

thx

maximum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...