Zum Inhalt springen

HOPE Vision HID Front light


Empfohlene Beiträge

da adam hat ja an hope vorbau, also is das ned das problem! ;)
eben, und dann müsst ich mir nur das vordere "dings" umschrauben, und hätt die lampe fix oben :)

 

@ chrisbe: auf der rübe nyx gut bei meinem helm :( :( :(

 

@ queicheng: ich glaube kaum dass sie zum kauf eines vorbaus "zwingen" ;) (außer mit peitschenhieben, aber das mag ich nicht :( )

 

 

tja, so a rotes lamperl wäre schon SEHR pimpig, aber ich bin mir nicht socher ob sich das lohnt (vl lieber noch bissi was drauflegen und eine mittelmäßige lupine kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, is halt die frage, ob du nur die kappe vorne kaufen kannst, und ob die dann bei deinem auch passt, oda willst dir auch gleich an neuen vorbau zulegen?

dazu das zitat von der hope-homepage:

Don't have a Hope stem? Well soon you'll be able to fit the new Hope Vision light. We are beginning to make front plates for other manufacturers stems. We will also make a clamp to fit onto standard and oversized handle bars. Watch this space for more details.

-engl. version alle anderen kann man kübeln.. :rolleyes:

 

für alle nicht englischsprachigen: es wird auch teile vom vorbau geben die mit normalen standard und oversized vorbauten die nicht von hope sind kompartibel sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...