Zum Inhalt springen

dienstags in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

treffpunkt 17:00 uhr am hilmteich.

 

strecke? wie immer! :toll:

 

bei mieswetter wird am dienstag bis mittag umdisponiert!

 

also, wie immer im ersten beitrag nachlesen.

 

wer kommt mit?

 

(ach ja, ich komm wahrscheinlich nach ....... eh klar! :zwinker: )

Hoi!

Strecke wie immer ist welche Route? ;)

War noch nie dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt wo ich endlich ein richtiges hardtail habe, kanat i mitfahren - allerdings hatte ich gestern beim einfahren hinterm haus (sitzposition festlegen, etc.) gleich den ersten defekt. kenner der szene wissen sicher welchen!

anfangs noch sehr ruhig ist man dann doch wieder dieser schöne wort mit F über die lippen gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......so sollen sie sein die Dienstagrunden........

 

 

........Puls bis zum Anschlag, mindestens zwei Defekte, fesche Mädels, ein Bier und ein Toast bei der Romana und dann noch bei Dunkelheit und 6°C heimfahren :klatsch:

 

 

 

freue mich schon wieder auf nächsten Dienstag :D

 

lg E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom feinsten wars. bis mariatrost eher locker, dann jedoch schon ein anständiges tempo aufglegt ........ puls mindestens 146 (gell mastl?).

 

das bierchen bei der nixchefin war auch fein ..... mjamm.

 

und die mädels erst, pfoah. so manche cc-lerin kann froh sein, daß eine flotte grazerin keine rennen fährt. die würd nämlich einige herbrennen. :toll:

 

@ chrissi

 

das mit dem dämpfer wird wieder. warst gut drauf heute, das hat man gesehen .......

 

bis nächsten dienstag :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...