Zum Inhalt springen

Radausflug Klagenfurt - Ironman Streckenbesichtigung


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

für einige ist es das erste mal - für andere das X-te mal. Aber für ALLE ist die Radstrecke heuer neu.

 

Wer hat lust, Ende April anfang Mai mal die neue Strecke in einer LOCKEREN!!! Ausfahrt zu erkunden?

 

Und welche Termine wären bei euch möglich?

 

Bei mir ginge es leider nur am Wochenende, dafür aber an jedem!

 

Lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostermontag klingt nicht schlecht!

 

Ich wär dabei - wenn ihr mich mitnehmt. Dann können wir das ganze ja ausdiskutieren ;-)

 

@Manuela

ich hab ja nicht gesagt - dass alle frauen so sind. Aber ich red jetzt nicht weiter, sonst kommt wieder was falsches raus - ABER

 

Ich entschuldige mich bei allen Frauen, die sich angesprochen fühlten!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das ist mir zu früh in der Saison. Möchte die Runde schon 2-3 x fahren. Und jetzt schon 180 km am Stück - no way.

 

Lt. Orga ist die Strecke bis Ostern fixiert und es sollte bis dahin auch einen Streckenplan auf der Homepage geben.

 

Ich bin vermutlich am 10. + 11. Juni zur Streckenbesichtigung in Kärnten ...

 

Viel Spaß dann zu Ostern. Lasst es krachen und berichtet schon mal, wie der Kurs denn so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden die Strecke am Ostermontag abfahren, auf dem Rückweg von Italien.

 

Vielleicht ist ja noch wer vor Ort?

 

@Leiti: mit Dir fahr ich nur, wenn Dein Radl eine gscheite Farbe hat :devil:

 

LG

Manuela

 

Wenn ich hier richtig mitgelesen habe, dann hat der Leiti ein neues Radl. Und da wird er wohl einen weiblichen Rat bei der Farbauswahl eingeholt haben. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaus mir erst an wenn die strecke fix ist. dann aber 2 tage. eine lockere runde. und am nächsten tag im zieltempo

 

Ich hab's auch 2 Tage vor:

1. Tag Wettkampftempo eine Runde

2. Tag GA-Ausfahrt zwei Runden

 

10./11.06. ist zwar mein "einser" Termin, werde aber zu 99,9 % nicht bei der Parallelveranstaltung am Start sein.

 

Und wie schon gesagt: 100 %ig fix ist die Runde ja noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das ist mir zu früh in der Saison. Möchte die Runde schon 2-3 x fahren. Und jetzt schon 180 km am Stück - no way.

 

Also ich fahre die Runde am Ostermontag nur einmal zum kennenlernen, einfach weil es auf dem Heimweg vom TL liegt.

 

Mitte Juni (am verlängerten Wochenende) möchte ich sie dann noch einmal etwas genauer anschauen!

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's auch 2 Tage vor:

1. Tag Wettkampftempo eine Runde

2. Tag GA-Ausfahrt zwei Runden

 

10./11.06. ist zwar mein "einser" Termin, werde aber zu 99,9 % nicht bei der Parallelveranstaltung am Start sein.

 

Und wie schon gesagt: 100 %ig fix ist die Runde ja noch nicht!

 

glaubst du wirklich das du am 1 tag gleich mit wettkampftempo fahren kanst wen du die strecke garnicht kenst ,ich würde es andersrum machen erst ga dann wettkampftempo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einer besichtigung der strecke kann ich gerne helfen....

 

vom 7.4 bis zum 18.4 habe ich frei!

 

sonst gehts meistens auch... :D

 

11 Tage hoffe ich doch nicht zu brauchen! ;-)

 

Ich hätte auch vor, die Runde nur einmal zu fahren. Dann sieht man mehr und eventuell geht sich noch ein zweites mal KlaFu aus ...

 

Lg

Stefan

 

P.S.: Ja, beim neuen war weibliche Inspiration dabei ... und es wurde ein Kuoto K-Faktor in rot ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn das viel höher?

 

Wettkampf wird vom Tempo her schon ca. 20-25 % höher sein, als GA-Tempo.

 

Ich fahr die eine Runde ja nicht Anschlag, tu ich ja im WK auch nicht zu 100 %. Außerdem war das nur mal so ein Gedanke. Das Wetter muss ja auch noch mitspielen.

 

Bis auf die neue Runde am Faakersee - die aber nicht unbedingt leicht sein soll - kenne ich die Strecke ja ohnehin.

 

Ab "Gipfel" Ruperti bis zur Wende bzw. Wechselzone kann man es beim Besichtigen ja praktisch rollen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wettkampf wird vom Tempo her schon ca. 20-25 % höher sein, als GA-Tempo.

 

Ich fahr die eine Runde ja nicht Anschlag, tu ich ja im WK auch nicht zu 100 %. Außerdem war das nur mal so ein Gedanke. Das Wetter muss ja auch noch mitspielen.

 

Bis auf die neue Runde am Faakersee - die aber nicht unbedingt leicht sein soll - kenne ich die Strecke ja ohnehin.

 

Ab "Gipfel" Ruperti bis zur Wende bzw. Wechselzone kann man es beim Besichtigen ja praktisch rollen lassen.

verstehe...trotzdem ein recht angenehmes tempo... :)

 

die neue runde ist auch nicht schwer... hügelig und ein 900m langer recht steiler anstieg drinnen, des wars ;)

 

also wie gesagt, bei einer IM vorausfahrt bin ich gerne dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...