Zum Inhalt springen

sram hollowpin ihr geld wert?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, ich weiss, es gibt schon viele threads zum thema kette, aber kann mir bitte trotzdem wer sagen, ob die hollowpin wirklich etwas bringt? so viel sind ja 20g auch wieder nicht. merkt man das beim fahren? vor allem, wie schauts mit der zuverlässigkeit aus? reisst die leichter?

hab derzeit die pc-991 drauf und bin am überlegen, ob ich die gegen eine hollowpin austauschen soll oder nicht. bitte um eure meinung! danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel sind ja 20g auch wieder nicht. merkt man das beim fahren?

 

Am besten Du machst einen Selbstversuch - steckst Dir eine Strecke von sag ma amal 100 m Länge ab. Dann steckst Dir ein Gewicht von genau 20g ein und schaust wie schnell Du die 100 m bewältigen kannst. Dann gibst das Gewicht raus, schaust daß Du gscheit regenerierst und fährst anschließend die Strecke ohne den 20g. Wenn Du das gemacht hast, hast eine Antwort auf Deine Frage. ;)

 

lg Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das gemacht hast, hast eine Antwort auf Deine Frage. ;)

 

 

:rofl::rofl: jaja, genau der meinung bin ich ja auch! aber gewisse händler meinen halt, dass die hollowpin echt was bringt, weil bewegte masse usw.

nur wenn mir beim rennen dann die kette reisst, hab ich auch nichts gewonnen. ist vermutlich besser und billiger, wenn ich die 20g (oder ein bischen mehr) bei mir selber spare :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl: jaja, genau der meinung bin ich ja auch! aber gewisse händler meinen halt, dass die hollowpin echt was bringt, weil bewegte masse usw.

nur wenn mir beim rennen dann die kette reisst, hab ich auch nichts gewonnen. ist vermutlich besser und billiger, wenn ich die 20g (oder ein bischen mehr) bei mir selber spare :zwinker:

 

zu spaet fuer solche Fragen - hoite ist schooon der 3. April...gell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Für einen Ultragewichtsfetischisten gehört sich so eine Kette einfach (glaub ich halt:D da ich immer noch mit den 15kg kämpf, aber vielleicht schaff ichs ja mit der Hollowpin:jump: ), ich glaub da schaut man auch nicht so am Preis. Aber wenn ned alles gewichtsmäßig ausgereizt ist, ist es lächerlich über sowas nachzudenken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu spaet fuer solche Fragen - hoite ist schooon der 3. April...gell

 

20g gehen immer! zur not fahr ich ohne socken :rofl:

 

werd den blödsinn mit der hollowpin doch lassen. bin zwar schon ein bissi eine gewichtsfetischistin, aber zuverlässigkeit ist mir doch noch etwas wichtiger. glaub auch, wenn die pins voller dreck sind, sind die 20g auch wieder futsch. und die putz ich sicher nicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Da gibts sicher ein spezial Werkzeug zum putzen der Hollowpins das 20,- kostet und 20g hat. Am besten immer mitnehmen zum reinigen dass die Kette schön leicht bleibt. ;) =Gewichtsersparnis nach dem österr. Prinzip

 

Die Bundesregierung arbeitet ja mit ähnlichen Mitteln.:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie mir probehalber dieses jahr beim service raufgeben lassen.... einfach des habens wegen... bin schon neugierig wie gut sie tatsächlich ist...

 

das nächste mal gibts sicher wieder eine billigere kette... ;):D (wo ich den powerlink, oder wie auch immer das ketteschloss heißt, einbauen werde... der preis von dem kettenschloss is a ned wenig... bissl unter 5€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...