Zum Inhalt springen

Was soll des mit dem Test?


LoneRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also da ja jetzt die 2 Saison mit mein Daum 8008 anfängt, da es draussen kalt wird, wollte ich wieder mit dem Coaching loslegen.

 

Letztes Jahr hat alles 1a funktioniert, aber heut' hab' ich 2 mal den Sch**ss Test gefahren und dann mit "Coach" abgebrochen, und dann zeigt es mir "--%" an ... nix mit "OK"...

 

Was mach i da falsch, ist des wegen der neuen Version de i mir eingspielt hab? (die neueste)

 

Oder muss man da mit der "Coach" warten bis des Schwungrad stillsteht, koan Puls mehr da isch oder was?

 

Ich krieg a Krise, i will jetzt loslegen, und dann fuxt's mi glei!

;)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch die gleichen Probleme wie du.

Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht daß man immer warten sollte bis bei RPM (Umdrehungen) nichts mehr angezeigt wird.

Angeblich kann man auch problemlos mit Reset übernehmen.

Laut Betriebsanleitung ist aber mit der Coachtaste zu beenden.

Beim dritten Versuch hat der Test bei mir funktioniert, jedoch übernimmt er jetzt meine vollendeten Einheiten nicht.

Ich werde diese Woche nochmal von vorne beginnen. Mal sehen ob's funzt. :rolleyes:

 

Ciao :l:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...