Zum Inhalt springen

inoffizieller bb-frühjahrsduathlon Sa 8.4.06


adal
 Teilen

Wann soll der Start sein (für potentielle Teilnehmer)  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann soll der Start sein (für potentielle Teilnehmer)

    • 09:00 (Treffpunkt 8:00)
      3
    • 10:00 (Treffpunkt 9:00)
      0
    • 11:00 (Treffpunkt 10:00)
      0
    • 12:00 (Treffpunkt 11:00)
      1


Empfohlene Beiträge

Ich hab auf meinem Trainingsplan nächste Woche ein Duathlontraining (einfahren, einlaufen, 4-10-2, auslaufen, ausfahren), weiss aber nicht, wie ich das mit dem Radl organisieren soll, damits nicht geklaut wird, ausserdem find ich einen WK motivierender.

 

Hätt wer Intersse an einem Trainingswettkampf? Müsste man halt wen (vertrauenswürdigen) finden, der für 25 EUR 3h auf die Radln aufpasst, aber wenn ein paar mitfahren ist das sicher kein Problem ...

 

minimale Organisation, eigentlich nur Teilnehmerliste & Aufpasser auf die Radln

 

Vorschlag:

 

9:00 Treffpunkt OMV Lager, gemeinsame Streckenbesichtigung inkl. Aufwärmen

9:45 Start bei der Bank (Start vom Füxl Cup)

 

Strecke:

 

Rad 5km Richtung Schotter, Wende 5km retour

Lauf: 1km in die Gegenrichtung (Wendepunktstrecke) 2 Runden vorm, 1 Runde nach dem Rad

 

Keine Kontrolle, keine Schiedrichter, keine Zeitnehmung, keine Verpflegung, nur eine Wechselzone und die Kosten für einen Radlaufpasser ...

 

Wenn ma 5 Leut zusammenbringen kostets 5 EUR und wär glaub ich ein super Training ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee, tolle sache, super tag. ABER: gehts entweder früher oder erst am nachmittag????

 

UND: gibts vielleicht noch andere kollegen, die das ganze zwecks training und ohne ehrgeiz mitmachen!?!?! bis ich fertig bin, ist adal schon wieder zuhause :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch früher als mein vorschlag?

 

also treffpunkt 7, start 7.45???

 

Von mir aus kein Problem, aber da ginge die Popularität ziemlich gegen 2, oder :p

 

Wobei mir ist Alles Recht, solang ich um 14:00 geduscht und spielbereit beim Kindergeburtstag meines Kleinen bin. Wenn nicht wärs gemein (von mir), weil als Papa krieg ich zwar nicht die gelb/rote Karte, aber den 4. Geburtstag meines Sohnes gibts nur einmal :)

 

Also wer ist für:

 

1. Treffpunkt 7:00 - Start 7:45

2. Treffpunkt 8:00 - Start 8:45

3. Treffpunkt 9:00 - Start 9:45

 

4. Nachmittag (da kann ich leider nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Distanzen würd ich schon zwei Labestellen einrichten, allein schon zwecks Übung der Nahrungsaufnahme bei hochintensiver Belastung, quasi jeder muss mindestens 500cal in welcher Form auch immer während des Wettkampfs aufnehmen um in die Wertung zu kommen

 

die Radstrecke scheint mir allerdings im Verhältnis zu kurz, da läuft man ja deutlich länger als man fährt

 

und warum benötogt man für ganze drei Stunden einen Radlaufpasser, noch dazu wenn die Startzeiten genau definiert werden, oder machts ihr doch mehrere Durchgänge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Distanzen würd ich schon zwei Labestellen einrichten, allein schon zwecks Übung der Nahrungsaufnahme bei hochintensiver Belastung, quasi jeder muss mindestens 500cal in welcher Form auch immer während des Wettkampfs aufnehmen um in die Wertung zu kommen

 

die Radstrecke scheint mir allerdings im Verhältnis zu kurz, da läuft man ja deutlich länger als man fährt

 

und warum benötogt man für ganze drei Stunden einen Radlaufpasser, noch dazu wenn die Startzeiten genau definiert werden, oder machts ihr doch mehrere Durchgänge?

 

Es darf sich jeder eine Flasche mit "was auch immer" herrichten. Es gibt weder Doping- noch Alkoholkontrollen, noch off. Laben.

 

Das soll ein informeller Trainingstreff mit bissi WK-Charakter werden, wer essen und oder trinken will, den halt ich sicher nicht auf (von mir aus auch ein Kebap in T1), mir reicht eine Trinkflasche am Radl, aber jeder wie er will ...

 

Radstrecke könn ma gern verlängern, 16km wie beim Füxl Cup würden sich anbieten (von der Bank zum Schotter und retour).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

variante 1 und 2 sind für mich ok.

 

variante 5: mittags - also treffpunkt 11.30, start 12.00 sollte sich für dich auch noch ausgehen?!?!?

 

ich finde die idee toll und würde mich freuen, wenns wirklich zu stande kommt!

 

 

12:00 ginge gerade noch, ist aber stressig. Ich mach mal eine Umfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt, gemeinsames Aufwärmen und Streckenbesichtigung eine Stunde vorm Start beim ÖMV Lager.

 

Strecke: 4-16-2 (von der Bank die Strecke vom Füxl Cup am Rad, Lauf in die andere Richtung)

 

Keine Kontrolle, keine Schiedrichter, keine Zeitnehmung, keine Verpflegung, nur eine Wechselzone und die Kosten für einen Radlaufpasser ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...