Zum Inhalt springen

Still Cruisin' - Felt Bandit


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Still Cruisin' so möchte ich mal eine Probefahrt beschreiben.

Ich begab mich, vom 14 über den 15, 16, 17 und einigen Seitengasserl mit meinem Roten Baron gen Stadtbahnbögen,

in den 9 Bezirk zum Mountainbiker.

 

Dort fuhr ich, bei prächtigem Kaiserwetter, mit dem Felt Bandit :) .

 

Tja, für so gemütliche Ausfahrten, ohne Streß, einfacht toll :toll: .

 

Was mir vor einem Jahr schon mit dem Kona Hot Road passiert war, passierte mir nun mit dem Bandit(en). Staunende :hut: , applausspendende und teilweise mit offenstehenden Mündern :cool: und nicht glauben könnenden Passanten, was denn da so herumfährt (cruisin)... :king: .

 

Das war aber nur das eine, für mich nicht so wichtige, daß andere war und ist das Fahr- bzw. "Lebens"gefühl. Auch wenn man mit der Gabel aufpassen muß daß sie einem nicht entgleitet bzw. nach links oder rechts einschlägt.

 

Klar, jeder Anstieg und weitere Strecken sind damit mühsam, aber zum einfachen dahin"cruisen" (cruising=das Herumfahren)

ist es wirklich schön :) .

 

Wobei mir der Felt Torch noch besser gefällt :love: .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...