Zum Inhalt springen

Extreme Firmenauto ProlettenTuning / Teil 1 - Auto Musikanlage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

gestern wars so weit, Neues Firmenauto stand vor der Tür und heute gleich mal die Erlaubnis bekommen das Ding zu pimpen..

 

Ich hör gern musik, und musik, nur wenn sie laut ist.

 

Daher wo sind unsere HiFi Freaks im BB?

Bin für jeden Tipp und Idee dankbar..

 

Ursprünglich dachte ich mir einen Mix aus Pioneer und HiFonics.

Anlage besetehend aus Radio von Pioneer da beste Tonabnahme

2x2 Hoch/mitteltöner vo und Hi in den Türen ebenfalls von Pioneer,

Digitalem Monoblockverstärker von HiFonics für die 2 HiFonics Woofer unter der Rückbank :rolleyes:

und je nach ausgangsleistung vom radio einen pioneer verstärker für die hoch und mitteltöner..

 

andere ideen und vorschläge?

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ein neues firmenauto is ..

löhnt sich das oft gar nicht . die neuen atuos haben schon so gute anlagen drin .. das auf das bisschen meiner meinung nicht mehr ankomment wennst an gescheiten radio reinkaufst und an subwoffer ein netten haut das schon hin ..

 

lg florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ausgeben will ich nyx. ich versuche diverse hersteller anzuschreiben - ist ja ein promotion auto, wird auf vielen events eingesetzt, auch einige fernsehtermine stehen schon fix. ideal wäre eine komplette pioneer anlage.. kostenpunkt 1600-4000 euro.. habe auch einen guten kontakt zu sony, nur die machen nicht so gutes zeugs..

 

2. das auto kann ich so verändern wie ich will, nur muss ich alle originalteile aufheben da es nach 3 jahren in den ursprünglichen zustand gebracht werden muss.

 

3. Anlage soll in erster linie guten Klang haben, und satte trockene Bässe. daher wird nicht eine "Db Wettbewers Linie" eingebaut sondern eine stufe schwächer dafür qualitativ höher.. ein bisschen druck ist allerdings nie verkehrt.. :cool::rolleyes:

 

4. aja und ich würd günstig zu einer xbox 360 kommen :D :f:

 

Tja.. und das ist das Auto: das komplette Branding fehlt allerdings noch.. da kommt das neue 2006er PowerBar Logo drauf, und Ironman und Tour de France zeugs... etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ausgeben will ich nyx. ich versuche diverse hersteller anzuschreiben - ist ja ein promotion auto, wird auf vielen events eingesetzt, auch einige fernsehtermine stehen schon fix. ideal wäre eine komplette pioneer anlage.. kostenpunkt 1600-4000 euro.. habe auch einen guten kontakt zu sony, nur die machen nicht so gutes zeugs..

 

2. das auto kann ich so verändern wie ich will, nur muss ich alle originalteile aufheben da es nach 3 jahren in den ursprünglichen zustand gebracht werden muss.

 

3. Anlage soll in erster linie guten Klang haben, und satte trockene Bässe. daher wird nicht eine "Db Wettbewers Linie" eingebaut sondern eine stufe schwächer dafür qualitativ höher.. ein bisschen druck ist allerdings nie verkehrt.. :cool::rolleyes:

 

4. aja und ich würd günstig zu einer xbox 360 kommen :D :f:

 

Tja.. und das ist das Auto: das komplette Branding fehlt allerdings noch.. da kommt das neue 2006er PowerBar Logo drauf, und Ironman und Tour de France zeugs... etc

 

1, Monitor vorne für die xbox

2, Kickbass vorne endweder im Fußraum oder mit Doorboards und zusätzlich ein 16er Kompo

3, hinten zwei 25er im geschlossenen gehäuse oder wenn genug platz ist zwei 30er beide versionen eventuell in bass-reflex-gehäuse kommt auf dem Platz drauf an

4, hier kommst sicher dann auf 4000

 

bin zwar kein Sony-Fan aber sie haben auch sehr gute anlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...