Zum Inhalt springen

Von Uns Gegangen


Empfohlene Beiträge

lasset uns trauern um bruder tschimbo - er wurde als noriake geboren und ein noriake ist mit ihm von uns gegangen.

wir wissen nicht was er nun ist, aber wir sollten weiter "el tschimbo" zu ihm sagen.

 

el tschimbo war immer ein lausbub - aber wir haben ihn gern.

darum wird er immer unter uns weihen - die trikot-farbe spielt dabei keine rolle.

nun bruder tschimbo, ich wollte zwar immer sagen "entlich is des gfrast amal stad" aber wir wären froh wenn sich deine stimme endlich über uns erheben würde und du uns deine neu rad(team)familie nennen würdest.

amen

dein "bruder" peter

(und jetzt keine blöden witze reissen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: :rofl: Mein Höschen ist nach Sirs Ansprache nass geworden, weil ich grad voll ur arg angelulut hab.

 

 

 

 

DER JIMMY IS A ZILLERTALER SCHÜRZENJÄGER!! UND WIR LERNEN GROD SCHUAHBLATTLN :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER JIMMY IS A ZILLERTALER SCHÜRZENJÄGER!! UND WIR LERNEN GROD SCHUAHBLATTLN :love:

der tschimbo is a rotzbua und sunst goa nyx! :devil:

 

ich persönlich rechne ja mit einer wiederauferstehung - der is ja ned todzukriegen der oide hund. :toll:

ich hätt ja mehr an pensionierung gedacht als an teamwechsel... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Tschimmi is in jedem Team eine Verstärkung (Verbreiterung) ... :devil:

 

Bergab zum Windschattenmachen gibts kan Besseren ... ;)

 

und so sparsam:

 

kein Haargel,Shampoo,Seife etc... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Wird er Moderator? Sozusagen der "Schneckerl des Radsports"? ...ich hatte schon so einen Verdacht... :devil: :D

 

jo, er wird fachkommentator für radrennen beim orf - da hat er dann eh nix zum hackeln, weils nix übertragen :D

 

obwohl - jimmy mit schneckerl in verbindung bringen ist sehr verwegen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo i waaß Magier, wenn ma net selba draufkommt, ist das schon seeehr ärgerlich, gell? :devil:

 

 

Dabei habe ich euch eh einen "kleinen, dezenten" Hinweis gegeben:

weil wenns sogar ich weiß, dann stehts eh für jeden lesbar im Internet....

 

und welcher neuer Internet-Auftritt wurde erst kürzlich hier auf diesen BB-Seiten angekündigt?????

 

Naaa?

 

 

 

naaaa??? :p:cool:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...