Zum Inhalt springen

andreas999


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@siggi: ich trags mit fassung und versuch noch immer krampfhaft dich einzuholen.

 

aber irgendwo musst du ja schneller als ich sein, wenn schon net beim biken, dann beim altwerden. :D:D:D

 

Des mitm radln könnt derzeit sogar stimmen. Weiß ja gar net mehr richtig wie so a Teil überhaupt ausschaut. :f:

 

Hab eh schon beim Koarl Heinzi nachgefragt ob ein graues Haar für die Frühpension reicht. Hab aber weder eine Antwort bekommen noch ein graues Haar gefunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lange warten am eingang.

die mMn nach immer schlechter werdende musik (ich glaub du siehst das anderst).

dass es immer gedrängter wird.

dass immer weniger schnecken werden.

dass dafür immer mehr prolos kommen.

 

-> danke nein.

 

positiv:

faire preise :U::du:

hin & wieder trifft man den tom dort. ;)

 

 

in den anderen lokalen ists leider nicht viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. dem kann man entgegenwirken wenn man um 21h30 die 1. FlaWo am tisch stehen hat od. erst nach halb 1 kommt. :D

2. jap, so isses... das einzige womit man einen subwoofer ersetzen kann ist ein größerer subwoofer. :devil:

3. ma wurscht, bin ja eh groß und stark

4. bin selbst gelegentlich a (hobby-)prolo...

 

die freitägliche preisgestaltung ist als sehr positiv zu bewerten! :toll: ausserdem jede menge leut in unserem alter = leicht zum anbraten...

 

 

wennst a rockigeres lokal suchst gibts eh nur das music-house od. den nachtexpress...san aber ned so meins und haben offen gesagt beide den flirtfaktor einer bahnhofstoilette... :f:

 

 

irgendwie zipft michs fortgehen eh auch schon wieder ein bissl an...drum geh ich auch nurmehr ca. 2-3mal im monat fort...

ich freu mich schon voll drauf wenns endgültig wärmer is, dann kann man gemütlich mit freunden grillen und gartenparddys machen...ab august weile ich sowieso ein halbes jahr in anderen gefielden, also von dem her is ma die fortgehsituation eigentlich eh mehr od. weniger wurscht... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich freu mich schon voll drauf wenns endgültig wärmer is, dann kann man gemütlich mit freunden grillen und gartenparddys machen...ab august weile ich sowieso ein halbes jahr in anderen gefielden, also von dem her is ma die fortgehsituation eigentlich eh mehr od. weniger wurscht... :cool:

Du bringst mich auf eine Idee...Osterwoche is Grillwoche von unserer Klasse...yippi! Freu miich schon.

 

 

@ six

 

Ja, anstehn kann zach sein...deswegen bin ich meist schon um 9 dort...bissl scho trinken und warten bis Leut san.

Später is echt ka Gaude...wegen Musik: letzten Freitag war's net sooo schlecht, is mir aber auch schon aufgefallen. Schade eigentlich...

 

@andi

 

Wo gehst'n jetzt immer hin? Oder is a Geheimlocation?

War eigentlich scho lustig mit dir fortgehn... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...