Zum Inhalt springen

Panaracer, nur wo?


Empfohlene Beiträge

zb. der 1,2kg maxxis swampthing (2,5") rollt wesentlich leichter.

 

 

swampthing leichter als der fire fr??

also das kann ich grad nicht glauben

ich hab swampthings zwar nur in der 42a mischung, aber der 60er hat trotzdem das gleich unvorteilhafte profil

den fire fr hab ich auch, rollt zwar nicht gut, aber is erträglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

In der Zeit wo du dich über besser-biken aufgepudelt hast hättest schon die positive Antwort von ihm gehabt und der Fire wär vielleicht gleich rausgegangen (wennst gemailt oder angerufen hättest)

 

Ich weiß die HP ist sehr gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ein sehr netter Kerl der Speedy, ich kauf gern und viel bei ihm ein. Ich persönlich bestell sowieso lieber telefonisch als in einem onlineshop, da kann ich mich noch beraten lassen obs nicht vielleicht doch was besseres oder günstigeres gibt. (Und die Beratung ist hier absolut ehrlich und TOP), hier wird dir ned der Teil angedreht wo er den besseren "Schnitt" macht. Ähnlich wie beim Matthias (ned dass´s heißt ich mach nur Werbung für besser biken:D )

lg. Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, schwerer als mein Schwalbe King Jim und dann so ein Asfaltschneider?

:rolleyes:

Die Big/King Jim ham auch einen super Grip, taugen mir sehr

(jedenfall um Welten besser als die vorher aufgezogenen Specialized-Krücken)

der komote hat vom fr 2.4 gesprochen. und der ist im vergleich kein asphaltschneider, sondern ziemlich fett (region big betty mit agressiveren stollen) ;)

der xc wird so 550gr. haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...