Zum Inhalt springen

Kennt jemand Crest Bikes?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alssssso,ich habe heute mein Angebot bekommen:

Rahmen: Crest Pular (M615HT), 15"

Farbe: schwarz matt(oder Blau,da bin ich mir nicht sicher)

Gabel: RockShox SID World Cup '05, poploc

Steuersatz: Ritchey Logic

Lenker, Vorbau, Sattelstütze: Ritchey WCS (Vorbau 90mm)

Griffe: Ritchey WCS TrueGrips

Sattel: PZ Racing MTB

Laufräder: ohne

Reifen: ohne

Schalteinheit: SRAM Drehgriff X9

Schaltwerk: SRAM X.9

Umwerfer: SRAM X-Gen

Bremseinheit: Avid SL

Kurbelgarnitur: Shimano XT FC-M760

Pedale: ohne

Kassette: XTR CS-M960, 11-34

Kette: CN-7701

Preis:1399eur.

 

Was meint ihr zu dem Angebot??????? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fralu!

 

Im Großen und ganzen ein feines Angebot. Über die SID kann man geteilter Meinung sein, aber nachdem eh Leichtgewichter mit V-Brake fahren ist das auch ok.

 

Und der Preis schreckt mich überhaupt nicht. Ich denke zwar, daß der Rahmen etwas schwerer sein wird, als 1440g (weil das ziemlich sicher ohne Oberflächenbeschichtung ist). Aber irgendwo knapp über 1,5 wird er sich schon einpendeln.

 

Würde sagen, KAUFEN um das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wird die Sid ja nur mit 50kg belastet.Und die Gabel bekommen wir günstiger (150eur),dafür kommt wir einen Shop Aufkleber drauf.Soll so zu sagen ein kl. Sponsoring sein. ;)

 

Na dann... Du kannst ja nicht zufällig bei deinem "Sponsoring" noch einen g´scheiten CC-Laufradsatz für mich raushandeln oder? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Angebot gerade erst bekommen und noch nicht ja gesagt.

Ich bin mir einfach unsicher,ob es ein "günstiger" Kauf ist!

Ich habe jetzt nochmal wegen dem Gewicht nachgefragt und wie die Lieferzeit ist. Danach muß ich mich entscheiden!!!

Die eine jammert,das sie Kreuzweh beommt auf ihrem Rad und der andere schimpft,das sein 24" Kinderbike a Glump ist und wann er endlich das seiner Schwester bekommt!!!!!!!!!! :rolleyes:

Das erste Rennen soll dann der Austria Youngster Cup in Koppl werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

 

lrs könntest von mir haben

meinen xtr v brake satz könntest auch haben

gabel willst ja keine scareb, hätt ich dir auch billig anbieten können

lenker auch

vorbau auch (aber da ist sowieso sinnvoller erstmal ein paar längen durchprobieren so hab ichs jetzt beim rennrad hinter mir, da kannst des ganze rechnen und messen vergessen de wissen ja alle net wie sich die franzi am besten fühlt)

meinen 2. tune sattel und die tune sattelstütze bekommst natürlich nicht :devil:

 

sonst hab ich eigentlich auch nichts aufregendes mehr so bei mir rumliegen ausser alte tune bar ends die könntest noch haben, aber die sind halt optisch, ähm irgendwie ... fertig.

und an xtr umwerfer (FD-m961) mit 31,8 er schelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...