Zum Inhalt springen

Maxens FR/SA/SO Ausfahrten


Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also, irgendwo hammas ja schon angesprochen. Diese Week-End stehen längere Sachen mim Renner an.

 

Treffpunkt jeweils beim Friedrich ob der Donau

 

 

Freitag:

- 3:00 Grundlage, Treffpunkt 15:00

 

Samstag:

- 1:30 Gelände (Bike), davon 45 min. Fahrtspiel, Treffpunkt 10:00

- 3:00 Grundlage, Treffpunkt 15:00

 

Sonntag:

- 6:00 Grundlage, Treffpunkt 9:00. Danach in Roubaix triumphieren und :U: :love:

 

Also, wer erweist mir die Ehre? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso ...

 

wie wärs am samstag vormittag mit einer längeren GA-runde - bitte etwas wo ich nicht lenken oder bremsen muss, muss meine ostblockwaffe äusserln führen ? und sonntag vormittag mit ein bisschen gatschhupfen? da wär ich dabei ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, ich muss so fahren wie ich gepostet habe, also MTB am Samstag vormittag und Sonntag dann lange Straße.

 

Fürn Sonntag hab ich mir gedacht, wir fahren 2x Wien-Tulln-Stockerau-Nordbücke. Pro Runde kommen wir mit den Dörfern um Stockerau auf ca. 3h, das heisst wer mag, kann erst bei der zweiten Runde einsteigen, oder nach der ersten zausfahren.

 

Aber keine Angst, ich fahre echt nur Grundlage. Werde nach den Vortagen eh paniert sein wie a Schnitzerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso ...

 

wie wärs am samstag vormittag mit einer längeren GA-runde - bitte etwas wo ich nicht lenken oder bremsen muss, muss meine ostblockwaffe äusserln führen ? und sonntag vormittag mit ein bisschen gatschhupfen? da wär ich dabei ...

lg

birki

 

Egal was man ausschreibt, der Birki raunzt sicher!! A Witz is des!!

 

Aber; am Sonntag um 11:00 bei der Löwenbrücke mim MTB ins Gelände. So schauts aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürn Sonntag hab ich mir gedacht, wir fahren 2x Wien-Tulln-Stockerau-Nordbücke. Pro Runde kommen wir mit den Dörfern um Stockerau auf ca. 3h, das heisst wer mag, kann erst bei der zweiten Runde einsteigen, oder nach der ersten zausfahren.

Paßt ... d.h. mit meiner An- und Abfahrt sinds dann eh 4 Stunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...