Zum Inhalt springen

Individualprogramme nicht ab der ersten Minute starten


kurt4500
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe erst seit kurzem einen 8008. Ich weiß das man z.B. bei der Tour de france bei einer beliebigen Stelle einsteigen kann.

Bei den Individualprogrammen stehen der vierten Person 240 Minuten für ein individuelles Programm zur Verfügung.

Ich würde aber gerne mehrere verschiedene Einheiten in diesen 240 Min. Block eingeben, und diese dann natürlich von dort weg einsteigen können.

Weiß jemand ob das funktioniert, bzw. wie?

 

Liebe Grüsse

 

Kurt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wähle z. Bsp. ein Tour de France Programm mit der Prog.Taste und deinem Rädchen, dann drückst du einmal das Rädchen und WENN DU JETZT das Rädchen drehst, siehst du wie du Kilometer bzw. Kilometer bzw. Minute um Minute vorspringst im Programm. Wenn du an gewünschter Stelle bist einfach Rad drücken und dann wirst du nach dem obligatorischen Cool Down gefragt, nach nochmaligem Drücken startet dein Programm an gewünschter Stelle ! Verstanden ? :D

 

Beim Individualprogramm funzt es ebenso ,.. musst dir eben die Mühe machen und 240 Minuten programmieren .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd

 

Habe es so gemacht wie du es beschrieben hast, nur springt er bei mir nach dem auswählen des Programmes gleich zur Abfrage nach einem cool down Programm.

Bei z.B. den Tour de France Abschnitten funktioniert es bei mir auch.

Zum testen habe ich ein 60 min. Ind. Pulsprogramm herangezogen.

Woran kann es denn noch liegen.

 

Liebe Grüsse

 

Kurt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd

 

habe mir nun auch die Mühe gemacht und ein 240 minuten Programm ausprogrammiert, mit dem Ergebnis das ich im nachhinein 3647 km und 474 Watt im Cockpit angezeigt bekommen habe.

Musste dann alle Benutzer auf null zurücksetzen und das Gerät auch reseten(auf Geräterückseite).

Na ja, jetzt hängt sich mein Cockpit immer auf wenn ich nach dem Training meine Daten (mit der Fitnesstaste)abrufen möchte.

 

Das einsteigen irgendwo in der mitte beim Individualprogramm geht immer noch nicht.

Habe das Problem auch an Daum gesendet, mit der Antwort, das das Problem neu sei und sie das an Ihren Softwareentwickler weitergeleitet habe. Wir bitten um etwas Geduld hies es.

 

 

Was mich interessieren würde,

was für eine Version hast Du auf deinem Cockpit

 

lg Kurt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI kurt ....

oh den Fehler kenn ich :f: - hab diesen 3647 Fehler im Juli im Cockpit gehabt - bei nem Gesamtkilometerstand von 4600 km ( also kruz vor der TeamAward Grenze zu 5000 km ). :devil: Laut FAQ hilft da ja ne Tastenkombination um den Fehler zu beheben. Leider (so wie du ja schon gesagt hast) bewirkt die Behebung des Fehlers, dass der Gesamtkilometerstand wieder bei 0 km ist ! :mad:

 

Komischerweise ist der Fehler damals aufgetreten, als mein Ergo eine Woche lang ausgesteckt war - vielleicht hatte es damit etwas zu tun *schulterzuck keine Ahnung* .

 

Softwareversion hatte ich damals 2.05 , heute ist es die aktuelle Version 2.09 ! Hatte den Fehler seither nicht mehr und Cockpit funzt !

Würde es mit einem Update auf 2.09 versuchen und ansonsten hilft wohl nur einschicken ... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...