Zum Inhalt springen

Canyon gebraucht! was haltet ihr von dem bike?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beschreibung

Bj 2002, Manitou Super Air(100mm Federweg), Rock Shox SID mit Lockout Dämpfer hinten, Magura Julie Scheibenbremse, neues Service,Schaltung ist LX/XT,neue Kette,Hinterreifen neu (Schwalbe Black Jack), Vorderreifen Continental Explorer, Naben: Iridium Disc Disc, Felgen: Iridium Disc Race, Kurbeln: Shimano LX, Zahnkranz LX 11-32,

nur ca. 2000km gefahren, Grösse M, schwarz-rot, Neupreis 1.900 Euro, VP 650 Euro,

 

mfg k-h

canyon1.bmp

canyon2.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kommen mir die 1900,- neupreis etwas unrealistisch vor. eher 1500,-

Hallo!

 

Leider habe ich keinen Canyon Katalog von 2002 mehr, allerdings fand ich das Nerve 4 (um welches es sich hier wohl handelt) im 2003er Sparbuch (siehe attachment).

Es hat also wirklich mal 1900€ gekostet.

 

Zum Rahmen, der sehr ähnlich zu meinem Enduro von 2003 ist, kann ich nur Gutes sagen.

Schlecht ist lediglich die Lackierung (Beschichtung).

 

Varadero

Nerve_4.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sollt ich zuschlagen? für 2 saisonen wirds schon tun denk ich mal!

 

grüße

 

Das Angebot ist sicher fair, auseinander fallen wird dir das Radl auch nicht. Sonst ists halt schwer zu beurteilen, weil viel auf die Verschleißteile ankommt. Da müßtest dir selber ein Bild machen. Aber ich denk selbst wennst nach ein paar Monaten nicht so zufrieden bist, um den Preis bekommst es auch wieder los. :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja sehr interessant, was man so alles hineininterpretieren kann.

 

Das Bike hat 2002 1.900 Euro gekostet (nicht 1500). Hab das Canyon mitlerweile für s e h r faire 650 Euro an einen glücklichen Käufer gebracht. Kette, Reifen und Bremsbeläge waren neu, Bremsen neu serviert. Billiger hätt' ich es nie verkauft!!!!

 

Reinhard, du scheinst wohl nicht zu wissen, daß Canyon sehr leichte Bikes baut. Meines hatte auf der Waage vom Käufer mit den Kombipedalen genau 12,000 kg.......................und Punkt.

 

Grüsse

GR76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...