Zum Inhalt springen

24" Lr


hardtail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie der no win schon bemerkte fahr/hatte ich auf meinem alten und kommenden neuen BigHit hinten 24 zoll!

derzeit ist für 24 leider nur von Nokian der 2,3 Mud in 24 zu nehmen!die sind aber blau!?ansonsten würd ich die michelin 2,2 Mud nehmen!aber grundsätzlich muß klar sein das ein gewißer

Auftrieb im matsch mit breiteren Gummis nicht zu vermeiden ist,weil für einen Downhiller/FR ist 2,2 eh schon recht schmal?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch einen 24" lrs......der nokian mud ist ein sehr netter mud-reifen allerdings ist er sehr sehr hart und somit kaum allroundtauglich, d.h eher nur im matsch damit fahren :) dachte auch den gäbs nur in blau aber der mankra hat recht !! mit dem schwalbe space hast du dann eh schon einen sehr guten 24" reifen (gazzaloddi is scheisse)..sonst is die auswahl halt echt sehr klein...maxxis gäbs noch aber ich glaub nicht deren mud reifn ! 2,2-2,3 reicht vollkommen aus für DH !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...