Zum Inhalt springen

3-Chipper


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir haben eine 3chip von sony TVR9000 (ob das TVR stimmt bin ich mir nicht ganz so sicher)

 

diese ist schon 7 jahre alt funkt immer noch sehr gut und hat glaub ich 3x 450.000 bildpunkte. die 1chips hatten damals 800.000

 

ich denke mal mit einer 3 chip bist sicher besser dran als mit einer 1chip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GS-500 ist sicher ein gutes Gerät. Ich habe den Vorgänger, die GS-400. Bin ziemlich begeistert davon. Ich verwende sie vor allem für Unterwasservideo. Da sie 3 Chips hat kannst du hier den Rotanteil erhöhen. Ist hat relativ klobig. Die GS-500 ist kleiner, damit hat sie allerdings auch einen viel kleineren Monitor.

Gibts die 500er überhaupt schon? Ich hab mir meine vor meinem Malediven Urlaub im März gekauft. Damals hats geheissen die 500er kommt Anfang März. Nach dem Urlaub hab ich sie noch immer nirgendwo gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoMore: wie's in den Geschäften ausschaut kann ich nicht sagen, aber auf geizhals.at wird die GS400 kaum mehr angeboten.

Wollte eigentlich abwarten, ob das alte Modell ev. günstiger als das neue wird, aber...

Gibts irgendwelche Auffälligkeiten bei der GS400, oder Schwachstellen deiner Meinung nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vaval: Sind die Farben wirklich besser als bei einer 1-Chip?

Und wie schauts bei schnellen Bewegungen (Sportaufnahmen) aus?

 

 

tut mir leid das kann ich dir nicht so genau sagen da die alte cam noch eine Hi8 war und die TVR ist eine miniDV es ist auf jedenfall ein unterschied zu merken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...