Zum Inhalt springen

Preisfrage: 97 Trek ZX 7000 Alu


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ohne das ding zu kennen, meine ich dass ein rahmen mit 9 jahren auf dem buckel ein unguenstiges alter zum verkauf hat: zu jung als raritaet, und zu alt um was dafuer zu verlangen...NIX

Dafür kannst nix mehr verlangen? Des kanns doch wohl net sein. I find es is ein super Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann nenn deinem käufer den preis den du gern hättest und entweder er rennt kopfschüttelnd davon oder will den rahmen wirklich so gern haben dass er was dafür zahlt

 

kenn den rahmen zwar nicht, aber allein vom alter her würd ich auch sagen, dass du nimmer wirklich was bekommen wirst

ein paar bier oder so wären vermutlich gerecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na im ernst....wenn er 9 jahr alt is kannst wirkli nix mehr verlangen.....a wenn er noch in "sehr gutem" zustand is...aber 9jahre....des is ewig....bikes legen viel ab...glaub ma des...a wenn er für dich noch was wert is....aber des mit dem verkaufen is halt so a sache....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Anerkennungspreis im Bereich eines zweistelligen Eurobetrages oder eine Einzahlung in die Kaffeekasse.

 

...aber Ernsthaft: Der Rahmen is nix mehr wert; wennst in der Börse oder Ebay schaust, um welches kleine Geld man schon gute neue Rahmen bekommt.

 

Und der 7000er ist noch nichteinmal ein ZR9000-Rahmen; des is a normale patscherte Alu-Krücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders schlecht ist der Rahmen sicher nicht. Ich hab einen 1998er 8500er Rahmen. Gewichstmäßig ist zumindest der 8500er Rahmen noch immer mit aktuellen Rahmen vergleichbar (1650Gr).

Zum Verkaufen ist ein Rahmen in diesem Alter aber sicher nicht mehr wirklich was wert....Die Rahmengeometrie ist für aktuelle Federgabeln nicht ideal....Scheibenbremsenaufnahme am Hinterbau nicht optimal....

 

Ev. für kleines Geld verkaufen oder gegen andere Radteile tauschen....

 

 

CE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...