Zum Inhalt springen

P A R I S --- R O U B A I X


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auwehauweh, hincapies vorbau gebrochen :( und im anschluss das schlüsselbein :( :( :(

 

hoffentlich wird das bis zur tour :rolleyes:

 

Das hat für mich nicht anch Vorbau ausgschaut.

Aber tolle Beherrschung, viele andere hätts vornüber ghaut, er bringt isch senkrecht, lenkt das Radl zur Seitn und stürzt ins Gras statt aufn Pavé. Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat für mich nicht anch Vorbau ausgschaut.

Aber tolle Beherrschung, viele andere hätts vornüber ghaut, er bringt isch senkrecht, lenkt das Radl zur Seitn und stürzt ins Gras statt aufn Pavé. Respekt!

 

weiß nicht, wieviel glück und wieviel können da dabei war, dass er auf die seite geflogen ist ;) jedenfalls ist er ziemlich arg in die böschung eingetaucht :eek:

 

berni ist zwar wieder dran, aber er wird wieder reißen lassen müssen, wenn boonen gas gibt. ebenso wie flecha. dessen taktik versteh ich ja überhaupt nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super-Rennen. Sehr spannend, oarge Gschicht mit dem Zug, blöd der Bruch vom Hincapie, toller 8. Platz von Bernie Eisel. Schöner Nachmittag vor der Glotze.

 

jep super tag heute. schönes wetter,100km mit dem rr gefahren und dann 2 std paris - roubaix. jetzt schau ich mir nach ManU - Arsenal an trink ein :du: . perfekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...