Zum Inhalt springen

BIKEMATE HOFER Fahrradcomputer !!


Gast PHIL DA DON
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast PHIL DA DON

Tach zusammen!

 

Hab mir den BIKEMATE um 1,99 geholt und wollt mal schaun obs der auch briingt, oder ob ich wirklich 100 Flocken für sowas springen lassen muss :)

 

Weiss irgendwer von euch wie man den abschaltet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PHIL DA DON

naja es steht das der sich nach 5 min ruhezustand abdreht!

 

Heisst das jetzt er dreht ab wenn ich 5 min des radl ruhig wo hinstell? Verwirrung herscht :confused:

 

Irgendeinen Hacken muss des Klumpat ja haben bei 1,99€ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, daß es so sein wird, daß das Ding, sobald es 5 Min. vom Speichenmagneten keinen Impuls bekommt, auf Stromsparen umschaltet und am Display einfach nix anzeigt. Die Daten verliert er dabei nicht; wär ja unsinnig.

 

Wenn das Rad wieder in Bewegung kommt wird er sozusagen aufgeweckt und zeigt dann wieder was an

 

Ist eigentlich eine Funktion, die bei Radcomputern ziemlich häufig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PHIL DA DON

Dankeschön! Sowas hab ich mir auch schon gedacht!

 

Naja dann geh ich den mal heute testen!

 

Mal schaun ob ich meine "lang gesparten" 1,99 für was gscheits ausgegeben hab! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn das Rad wieder in Bewegung kommt wird er sozusagen aufgeweckt und zeigt dann wieder was an

 

Ist eigentlich eine Funktion, die bei Radcomputern ziemlich häufig ist.

 

Hallo

 

Bei meinem Sigma BC 1200 ist es leider so dass, wenn das rad einige zeit steht( können 5 Minuten sein?), ich wieder vorne draufdrücken muss damit er die gefahrenen Kilometer wieder mitschreibt! Hab natürlich schon einige male drauf vergessen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bei meinem Sigma BC 1200 ist es leider so dass, wenn das rad einige zeit steht( können 5 Minuten sein?), ich wieder vorne draufdrücken muss damit er die gefahrenen Kilometer wieder mitschreibt! Hab natürlich schon einige male drauf vergessen :rolleyes:

 

und meine RDS-Einheit ist über den Winter wieder einmal absolut grundlos kacken gegangen. ist jetzt die dritte innerhalb eines jahres. batterie ok, montage sicher auch - signal anscheinend nicht..... :k: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...