PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : We 26./27. 10.

yellow
22-10-2002, 15:10
Sodala, am Samstag habts ja schwer auslassen, ging ja gut zum fahren.

Angebot: Samstag oder Sonntag die Lindkogelrunde in Baden,
oder die Hohe Wand Runde.
Sollte allerdings nicht regnen, eh klar. Und am Sonntag kann ich nur in Baden und ca. ab 10:oo Uhr, weil ich um 1/2 4 spätestens daheim sein muß.

Wer will wann fahren? (Tag)
Abfahrt 10:00 oder 11:00 Uhr biete ich mal an.

Die Tourdaten sind jeweils ziemlich ident, ca. 30 Km, ca. 1000 Hm, kann leicht erweitert werden.
Hohe Wand Tour ist definitiv schwerer und eher fullylastig.
Baden ist abr auch keine Kaffeefahrt (jeweils bergab, bergauf ists OK, muß ja selber auch raufkommen)

Bin auf Meldungen gespannt.

lg

klaus

Isa
22-10-2002, 15:23
Also Sonntag in Baden wär schon fein :D Da würd ich doch glatt mitfahren,müßt allerdings den RaceDriver mitnehmen,weil da is schon halb was ausgemacht für Sonntag,..
Mal sehen, wieviel Leut sich noch melden,...
Was is eigentlich mitn Soulman?Würd der auch mal wieder mitfahren?

Bernd67
22-10-2002, 15:32
........ist bekanntlich die Weinsteintour, soll auch nicht schlecht sein. Nur das Wetter wird vermutlich zum http://www.plauder-smilies.de/sad/bigcry.gif bzw. zum :k:

http://wetter.orf.at/oes/reportdetail

Isa
22-10-2002, 15:36
Ich sags euch am Sonntag wirds super sein ;)

Racy
22-10-2002, 17:00
@Yellow

Wär super am Sonntag.

Am Samstag die Weinsteintour falls ich hinkomm und am Sonntag bei dir, oder wir fahren am Sonntag die Hohe Wand Tour?? Die war ja sooooo super und sooo technisch schwierig wars ja auch wieder net oder? :D :D :D
Aber Baden wär auch super :D :D

MfG. Race-Driver :D

yellow
22-10-2002, 18:54
Sonntag, mach mas fix.

wie gesagt lieber wär mir um 10, aber wenn wir nicht zu lange trödeln könnte 11 Uhr auch gehen, wer will wann?

Im Anhang der Overlay für die AMAP.

PS: wenn jemand am Samstag auch will (Hohe Wand oder Baden) mal sagen.

NoLane
23-10-2002, 13:40
Schade, kann leider nicht mitmachen. :(

Beim nächsten Mal möchte ich aber dabei sein (um endlich auch einmal ein paar bikeboarder kennenzulernen)!

Grüße
Speicherl

AB
23-10-2002, 16:15
Ich kann leider nicht sagen, ob ich am Samstag oder Sonntag fahren könnte! :( Bin nämlich momentan ziemlich verkühlt :mad; (na geht eh scho wieda bessa :D ) und weiß nicht, ob ich am WE wieder fit bin! Außerdem fahr ich am 3.11. noch a klanes Rennen! :D
Ich hätt aber wenn am Samstag vor von Dreistetten rüber zum Schneeberg zu fahren (Straße) und dann über Reitzenberg / Himberg oder Straße bis ins Arbestal und danach über die Sierningtaler Hütte und rüber übers Alpleck zur Ternitzerhütte und runterrauschen nach Puchberg mit anschließender Rückfahrt nach Dreistetten! :p Bin das Stück von Arbestal bis zur Ternitzerhütte noch nie gefahren, also muss ich mir das ganze erst zusammensuchen -> hoffentlich gibts da oben noch keinen Schnee ;) letztes WE war der Schneeberg schon ziemlich weiß!!! :(

yellow
23-10-2002, 17:50
(Sorry, Sonntag geht Hohe Wand leider nicht)

Treffpunkt wieder am Aquädukt

KFZ: Autobahnabfahrt Baden, links Richtung Baden, immer geradeaus auf der Umfahrungsstraße bleiben; nach dem Bergabstück gerade über die Ampel, dort bald langgezogene rechts/links/rechts Kombination (da kann man das Aquädukt bereits rechter Hand sehen).
in der letzten Rechtskurve abbiegen nach rechts (rotes Hinweisschild "Strandbad"), nach ein paar hundert Metern
=> Aquädukt = Treffpunkt.
BAHN: am Bahnhof raus, die "Hauptstraße" (die mit den Straßenbahngleisen) immer entlang, am Kreisverkehr immer geradeaus, am Strandbad vorbei, ach 300 Metern
=> Aquädukt = Treffpunkt

Wem kurze Stückerl zu steil sind, der/die kann sich beim Race-Driver bedanken ;) .

Bin schon gespannt, wer aller kommen wird. Bisher siehts ja nicht besondres gut besucht aus.

yellow
23-10-2002, 17:52
(Sorry, Sonntag geht Hohe Wand leider nicht)

Treffpunkt wieder am Aquädukt

KFZ: Autobahnabfahrt Baden, links Richtung Baden, immer geradeaus auf der Umfahrungsstraße bleiben; nach dem Bergabstück gerade über die Ampel, dort bald langgezogene rechts/links/rechts Kombination (da kann man das Aquädukt bereits rechter Hand sehen).
in der letzten Rechtskurve abbiegen nach rechts (rotes Hinweisschild "Strandbad"), nach ein paar hundert Metern
=> Aquädukt = Treffpunkt.
BAHN: am Bahnhof raus, die "Hauptstraße" (die mit den Straßenbahngleisen) immer entlang, am Kreisverkehr immer geradeaus, am Strandbad vorbei, ach 300 Metern
=> Aquädukt = Treffpunkt

Wem kurze Stückerl zu steil sind, der/die kann sich beim Race-Driver bedanken ;) .

Bin schon gespannt, wer aller kommen wird. Bisher siehts ja nicht besonders gut besucht aus.

ghost rider
23-10-2002, 18:24
@yellow

na geh, tu nicht traurig sein :D

wenn ich mein Radl wieder fahrbereit bekomme, den Samstag überstehe und der Sonntag trocken ist komm ich auch vorbei.

wär somit eine Steigerung der Teilnehmerzahl um 25% :D

Isa
25-10-2002, 18:10
Also Yellow, der RD und ich kommen fix, Wetter wird ja net so schlecht, ein bißchen windig aber hauptsache kein Regen,...
Wer kommt den noch so aller?
Und was zum :devil: is dieses Aquädukt? hoff des find ma auch?!Wartets halt zur Sicherheit ein paar Minutern :D

HAL9000
25-10-2002, 19:46
ich komme vielleicht auch - wenn mich morgen der weinstein nicht
unterkriegt... :D

@ yellow
kann man das aquädukt vielleicht etwas genauer mit straßennamen
oder so lokalisieren? nix gegen deine wegbeschreibung, aber wenn
ich es vorher auf einer karte sehe, finde ich eher hin...

@ racedriver
lindkogel - hast du da nicht letzten sonntag gesagt, das wäre
ärger als der steig, den wir (... eher ihr) am bisamberg gefahren
sind... :eek: - oder verwechsel ich da jetzt was...

ein um aufklärung bittender
HAL9000

Racy
25-10-2002, 20:43
@HAL9000

Ja ich glaub da verwechsels du was. Die einzigen Orte wo ich in der Gegend da unten schon mal war ist Puchberg und die Hohe Wand, den Lindkogel kenn ich zum Glück noch nicht, hehe

Vielleicht wars der Sali22, der hat ja auch gsagt die Rax sollte recht extrem sein, da möcht ich unbedingt mal hin ;) :D

ghost rider
25-10-2002, 20:44
@Hal

nein, da hat er Hohe Wand gemeint

ich glaub er meint den Kreuzungspunkt zwischen aquädukt und Helenenstraße, yellow?

10h bleibts dabei? also quasi 11h für Sommerzeitler ;)

LBJ
25-10-2002, 21:11
Hi,
Komm auch mit, bin auch beim Aquädukt.
Sonntags wirds glaub ich sicher net so aquativ (oder aquatisch), so adäquat der Wettervorhersage nach.....kleine Wortspielchen.... :cool:
Racy und Is'chen kommen sicher mit.
Ghost rider(..writer), Hal9000 kommt vielleicht auch.
Den Bernd werd i no anfunken dann san ma scho Sieben.
Die "Glorreichen Sieben" sozusagen.

@GhostRider(Ghostwriter)
Den "Ghostwriter" gibts wirklich. Nach einem Fremdwörter-Duden lautet die exakte Definition:
Ghostwriter.... Autor,der für eine andere Person schreibt und nicht als Verfasser genannt wird;
engl. ... ghost writer,eigentl."Geisterschreiber".
Also Gosty: "Bist du´s jetzt wirklich, der da schreibt?
Wenn ja: "Kommst du jetzt am Sonntag?"
Wenn nein: "Frag den Ghostrider, ob er am Sonntag kummt?
Wenn der Ghost writer der da jetzt vielleicht der Ghostrider is,
.......dann frag di selber ob du mitfährst.....verwirr!??.... :D :confused:

ghost rider
25-10-2002, 21:20
verdammt erwischt!

Bernd hat leider keine Zeit muß einen Artikel von seiner Diss schreiben und hat in So auch schon verplant...

LBJ
25-10-2002, 21:53
Wenn jetzt der Austrian Biker mitfahrt, dann san ma wieder die "Glorreichen Sieben".
Sieben Siebenarmige Armleuchter fahren Rad!
....Entschuldigung, bin a bisserl dumm heut abend......:f:

AB
26-10-2002, 07:56
Naja vielleicht komm ich ja doch! :D
Ihr macht mir ja schon einen Gusto drauf, wie dem Ghostrider auf seine Schnitzel! :( ;)
Hab mir das ganze jetzt mal am Plan angeschaut!
Ich hätte wohl eine 30km Anfahrt! Und das mit dem Zsausfahren ist wohl auch problematisch, da es ja schon um 5 finster wird! :mad:
Ich überleg mir das ganze noch, aber ihr könnt mich eh nicht mehr beeinflussen (außer vielleicht in der nächsten Std.), da ich mich schon auf dem Weg zum Urlaub mache :D !
Allerdings bin ich noch immer ein bisschen verkühlt! :mad:
Wenn ich zu spät komm oder ned hinfind ruf ich an und wenn ich nicht durten bin kum ich ned (Wetter muss auf alle Fälle passen!!!). :D

Racy
26-10-2002, 08:09
@AustrienBiker

Ge kumm mit, des wird sicher leiwand, da gibts sicher Wahnsinns Downhills und Singletrails ;) :D

AB
26-10-2002, 08:36
A bissl kenn ich das ja schon -> LENKERWEG! :D :( :devil:

Racy
26-10-2002, 09:56
Original geschrieben von AustrianBiker
-> LENKERWEG! :D :( :devil:

..........na Perfekt!! :D :D :D

yellow
26-10-2002, 12:39
sorry, noch immer kein Internet, daher bin ich kaum online.

10:00 Uhr ist gebongt, hoffentlich ist ein wenig von der Wärme von heute morgen auch noch da.

Ghosti hat ganz recht, die Straße ist die Helenenstraße; das Aquädukt ist dann nicht zu übersehen, rundumadum genug Parkmöglichkeiten.
(über das Aquädukt geht übrigens die Wiener Wasserleitung, ist in einer Karte also als blaue Linie eingezeichnet)

Der Haupttrail ist gar net so schwer, bin den gestern mit einem Kumpel im Dunklen (18:15 - 18:30) gefahren, weil wir zu spät weggekommen sind; bei Tag wirklich schön.

Für den Race-Driver sind dann noch 2 kurze steilere Stückerl eingebaut, wird den anderen auch nicht schaden, sowas zu lernen. :D
Wer da Angst hat, sollte dann DEN SATTEL RUNTERSTELLEN (das wollen zwar viele nicht machen, aber das kann wirklich helfen, wenn man sich schon a bissl unwohl fühlt.); allerdings sind das jeweils nur ganz kurze Stückerl ( ca. 20 sowie ca 200 Meter).

Bis morgen

PS: schade Bernd, aber Gratulation, Biken kannst eh irgendwann wieder, das ist wichtiger
PPS: Michi: überleg Dir vielleicht den Zug zu nehmen, gibt zwar einen Radweg bis nach Baden, da kommst sogar ganz nahe bei mir vorbei, meld Dich vielleicht über Handy dann.

Isa
26-10-2002, 12:46
11!! Hats doch geheißen, oder? Kenn mich nimmer aus, is jetzt Sommerzeitumstellung?

Isa
26-10-2002, 12:47
Nein stimmt eh 10 steht weiter oben, hab mich nur verlesen,....

ghost rider
26-10-2002, 15:16
@Isa

wennst die Uhr heute nacht nicht zurück drehen tust nachher is um 11
falls du sie aber zurückdrehen tust nachher is 10 :p

no i bin neugierig ob des wos wird :D

Racy
26-10-2002, 16:09
Asso, heute is zeitumstellung?? Hab i gar net gwusst.....da sieht man wieder wozu das Bikeboard da ist ;) :D

ghost rider
27-10-2002, 08:01
Boah strahlender Sonnenschein ist angesagt! :bounce:

des wird wieder einen Wanderer-Torlauf geben!

Uii am Nachmittag Regen - jo guat da sitz ma eh schon beim Schnitzl..

LBJ
27-10-2002, 09:39
Super Herbstwetter, ......scheint gerade die Sonne bei mein beim Fenster rein
Wauh....16° hats da jetzt tatsächlich draussen, a Traum.
Na dann mach i mi jetzt ganz schnell auf die Socken.
Bis in ana 3/4 Stund!

:jump:

TomCool
27-10-2002, 09:46
wartet's auf mich, ich komm gleich

Racy
27-10-2002, 17:09
War echt super heute, nicht einmal gatschig.....auch wieder super Downhills, und die serpentienen waren auch ganz super :D :D :D
War ja wieder mal eine Materialschlacht heute bei mir*g* :D

ghost rider
27-10-2002, 17:22
war nett wieder einmal am Lindkogel sein Unwesen zu treiben.

aba dass der Race-Driver immer alles zsammhauen muss? :rolleyes:

Der Oberbremser :D

Racy
27-10-2002, 17:55
Original geschrieben von ghost rider
aba dass der Race-Driver immer alles zsammhauen muss? :rolleyes:

Der Oberbremser :D

Jaja, mach mich nur fertig ;) :D

Und was haben wir heute wieder gelernt?

Serpentienen kann man auch ohne Vorderbremse fahren :D
Verbogene Kettenblätter kann man problemlos mit einem Stein! zurückbiegen*g*
Fahr niemlas rutschige Wege mit einem abgefahrenem Hinterreifen ;)

Und was gibts noch?
Aja unser ghost rider hat endlich Konkurrenz bekommen ;) :D hehe, das musste jetzt sein :D

Isa
27-10-2002, 18:15
Und die vielen bunten Blätter sind auch nicht zu unterschätzen,.. die sieht man die vielen spitzen Steine schlecht,,..

Meine Füße sind total rot-blau von meinem Überschlag,
und jetzt weiß ich auch warum der Lenkerweg so heißt wie er heißt :D

Aber sonst wars genial, das Wetter und die ganze Runde überhaupt,... hat er gut gemacht der Yellow :)

Zap
27-10-2002, 18:27
Es Halunken!!! Ich war heut auch am Lindkogel und hab das hier net mitbekommen:(
Wann wart ihr oben?
Meine Eltern haben erzählt das sie einen Biker überschlagen gesehen haben!!
Isa wo ist des genau passiert?

Wir sind von Rohrbach auffi und dann den Rücken entlang nach Soß einen Trail runter. Ich bin dann nochmal rauf zum Schneebergblickbankerl und hab mich den Wahnsinnstrail(Lindkogeltrail) runtergeschmissen mit einem Durchschnitt von 30 km/h des hat gefetzt.. mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge....
Hab sogar ein Photo. Ich posts euch noch....

Zap

HAL9000
27-10-2002, 18:37
... geniales wetter, warm, sonne, super strecke (danke yellow!)
traus mir ja fast gar nicht sagen (reinhardlorenz hör mal kurz weg),
aber heute hats mir besser gefallen als gestern.
super, dass es trocken war, das nasse laub und die rutschigen
wurzeln von gestern waren genug für ein paar ausfahrten... ;)

teilnehmer: isa, yellow, ghost rider, race-driver, austrianbiker,
lbj, tomcool und ich...

gschmissn hats mich auch nur einmal :D - am lenkerweg - auch ich
weiß jetzt, warum der so heißt... :eek:
serpentinen fahren kann ich nicht einmal mit zwei funktionierenden
bremsen -wieder einmal was, das ich üben muss...

ach ja, eins habe ich heute noch gelernt: fahre niemals vor dem
lbj - das gibt blaue flecken... :devil: (tua da nix aun - is eh
nix passiert ;))

CU,
HAL9000

LBJ
27-10-2002, 18:42
Des war wieder einmal schääään....Hab schließlich nix anderes erwartet...
°traumhaftes Herbstwetter (16° morgens), trocken, net zu lang
°Danke an yellow, super Route.... hat so alle Stücke gespielt
°Etliche Stürze:f: und viel Materialverschleiß, so wild wie wir alle gefahren sind.
Hab mein Kettenblatt wie Fred Feuerstein:s: ganz schnell wieder
geradegebogen. Funktioniert jetzt sogar besser wie vorher.
Wie i nach Hause gekommen bin, bin ich vor der Tür gestanden
und habe wie wild auf die Tür gehämmert
und "WIIILLLMAAA!!!"geschrien.
°@Race Driver
Frag mich wie du mit nur einer Bremse so runtergekommen bisch.
Bisch a Racer oder bisch koana.
°@Isa
Hoffe dein Knie kracht nicht mehr so nach deinem Sturz.
Ausser du hast Knies, die so kantig sind, dass sie wie ein
Revolver aussehen, sogenannte "Revolverknie" ...dann krachts anders.
°@HAL9000 :eek: :rolleyes:
Entschuldigung nochmal für den "Kick in the As" mit mein
LenkerHördl von hinten. Hab dich wirklich nicht gesehen, war so
beschäftigt in die Klickpedale hineinzukommen. Vielleicht liegts
daran, dass ich im Sternzeichen Stier bin, und nicht anders kann.
Hast vergessen Ole zu sagen.
°@Ghosty
Schon wieder hat er vor mir nach der Ausfahrt gepostet.
Was so a Schnitzl (Pute mit Salat, ganz gesund) für eine
Geschwindigkeit verursacht.
°@an alle :)
War wieder einmal ein lustige Partie.

LBJ
27-10-2002, 18:58
@Austrian Biker

Bist hoffentlich guat nach Hause gekommen, is ja nu extrem weit nach Hause gewesen, wenn du nu nach Dreistetten gefahren bist.

@Tomcool

Hast fast so dicke Wadln wie der tommy t.p......sozusagen
"Megawade zwei"......i kriag glei dicke Fiass

TomCool
27-10-2002, 18:59
Deifl eine owa a, des woa supa!

@yellow
noch amal dankeschön, warn a paar tolle wegerl, und danke für die netten Worte von wegen toller Wadln :D :D :D

@ racedriver
jo mei, a so a Hungerast ghört bekämpft!!!!!!

@ ghosty
den Ruf kriegst bei der nächsten ausfahrt wieder zrugg, do nimm i ma a so an Riegl mit. vom Hofer san die, hast gsagt, und die gibts auch in Schnitzlsemmlgeschmack?

@isa
Sieh die vielen schönen roten Blätter postiv, denk amal wie weh der Überschlag getan hätte, wenn die Steinderl nicht so gut abgpolstert gwesn wärn

@ Rest der Bande
kleines Erinnerungsfoto:

TomCool
27-10-2002, 19:02
@ghosty

alle Beweise vom Tisch!

TomCool
27-10-2002, 19:11
@ LBJ

*lol* (von wegen dicke Fiass)

Du hast ein Glück: Bei Dir war der Materialverschleiß offensichtlich, unsre Schäden werden sicher erst später sichtbar (blaue Flecken u.ä.)

TomCool
27-10-2002, 19:18
owa do hamma dafür an Beweis

Yellow (ganz in Yellow) macht Actionfotos
von der isa, wie sie schiebt
und wo is der Racedriver?
immer kurz dahinter!
Kein Wunder, dass Deine Bremsen eingangen sind
:D :D :D

TomCool
27-10-2002, 19:28
@Hal9000

geile Schräglage und des praktisch bergauf!!!!!!

LBJ
27-10-2002, 19:42
Betreff Foto-Tischrunde
Wie ma da blitzen!!
Is da Ghosty jetzt da da Sheriff von der Bande. Hat mi gar net angehalten, wie i bei ihm mit überhöhter Geschwindigkeit grinsend wohlgemerkt vorbeigefahren bin.
Isa:"Hab gar net gemerkt , dass du an Brilliantring heut getragen hast(des muas a dickes Ding sein, wie der funkelt).

@Tomcool
Danke für das Fotoshooting, super gemacht!!
Deine Wadln san vielleicht do net so dick, sondern muskulös...sag jetzt so vorsichtig....trotzdem [B]"Megawade Zwei"!

Und auch danke an die anderen Fotographen natürlich.

Isa
27-10-2002, 19:59
Und die Isa schiebt auf dem Foto nur weil sie ca. 2 Minuten zuvor einen Baumstamm übersehen hat und ihr alles weh tut,...sonst schiebt sie nicht so gerne :rolleyes:
Aber teilweise waren die Trail echt anspruchsvoll,...

Und die Blätter haben nix gepolstert,eher die lange Hose, aber trotzdem kann ich das rechte Knie nimmer ganz durchstrecken, die Hüfte tut mir ziemlich weh,plus ein paar ordentlicheBlutergüße und nach dem zweiten Sturz, der war kurz vorm Schluß und eher aus m Stand hab ich mir das linke Knie auch irgendwie angeschlagen, das knackst jetzt beim treten und gehen :D

Aber der Sturz vom Hal9000 war läsig wie er sich am Lenkerweg ganz cool in eine kleine Föhre gelehnt hat :p

ghost rider
27-10-2002, 20:02
@LBJ
Lebensmittelpolizei ;)
..und ich hab dich lieber vor mir oder weit hinter mir, wie auch Hal9000 bestätigen wird :D

@TomCool
wennst es nicht so eilig ghabt hättest, wär ich zur Hauptspeise auch noch gekommen! :D

Zap
27-10-2002, 20:17
Jetzt erzählt bitte einmal jemand von euch wo ihr genau gefahren seit!! Ich habs gleich aufgegeben den Race-Driver über ICQ zu fragen, weil der kennt sich ja nirgens aus :D:D:D außer beim HiTec :D:D:D(o-ton RD: ja irgendwo dort in der gegend)

Heut war das Wetter ja ein echter Traum. Bin auch durchs Laub gepflügt und mich hats kein einziges mal zernudelt.

@ Isa: Kauf dir doch Knieschoner wennst so ein Schmerzenfiasko verhindern willst :rolleyes::D!

Hier noch ein Bild von mir auf dem Weg nach Sooß

TomCool
27-10-2002, 20:29
@zap

wohl eher ÜBER dem Weg ;)

@LBJ

jetzt wiss ma auch womit die isa an dem Astl hängengeblieben ist, so dass es sie ausghoben hat, weil an Ihrer Fahrtechnik kann's ja wohl net glegen sein. ;) Jo man sollt halt beim Biken den Schmuck zhauslassen, andererseits, dann hätt uns heut wer gfehlt, denn wir haben uns ja auch mit der Isa gschmückt! ;)

@isa

traumeel draufschmieren, altes Wunderheilmittel
Gute Besserung!

und außerdem warst ja net die einzige beim Schieben (s.u.)

@ghostrider

Ich nehm aber an, Du hast am Heimweg schnell beim Mäci vorbeigschaut und dann vorm Heimgehn noch schnell das Schnitzelhaus aufgsucht und nach Prozente gfragt, wo's dir geantwortet haben: "HäääH? Tomcool? Nie gehört!" :D :D :D

Potschnflicker
27-10-2002, 20:36
Mei Bua geht z`Fuass!!

Dass i des no erleben derf! :D :D

Waunn sei bsch..... Formula (ich hasse Klumpert!) funktioniert hätt, wär er sichalich net schiebender/tragender Weise unterwegs. :D :D

TomCool
27-10-2002, 20:40
also einen muss ich jetzt schon noch loswerden:

@isa
so genau kann ich das nicht erkennen, hat der Racedriver die Hand auf Deinem Lenker um Dich zu schieben oder braucht er Deinen Windschatten?

HAL9000
27-10-2002, 20:44
Original geschrieben von Isa
... Aber der Sturz vom Hal9000 war läsig wie er sich am Lenkerweg ganz cool in eine kleine Föhre gelehnt hat :p ...
ich wollt mich ja nur revanchieren, weil ich den logenplatz bei
deinem köpfler gehabt habe... ;)

nächstes mal montiere ich mir eine kettensäge auf den vorbau,
damit werde ich den lenkerweg erheblich entschärfen - das wird
dann das "lindkogel chainsaw massacre"... :D

CU,
HAL9000

TomCool
27-10-2002, 20:48
@ hal
*lol*
das Lindenkogl - Kettensägen - Massaker, das wär was für Helloween!!
Oba wennst dann an Köpfler übern Lenker machst, gibt's die Fotos nur gegen teures Geld direkt an die Zeitung (Daily Mirror und Sun solln auf solch eklige Sachn stehn)

Zap
27-10-2002, 21:00
Jetzt schreibts endlich wo ihr gefahren seit!! Das Wegerl auf dem Kollektiv-schieben-foto kenn ich irgendwie...

HAL9000
27-10-2002, 21:08
Original geschrieben von Zap
Jetzt schreibts endlich wo ihr gefahren seit!! ...
der einzige, der dir dazu eine komplette antwort geben kann, ist
der yellow. und der ist mangels internet nicht so oft online. warte
a bissl, dann wird er sicher eine genaue wegbeschreibung posten... :)

ich weiß nur, dass wir in weiten teilen die original lindkogel-strecke
gefahren sind. bei den wegerln runter allerdings selten... ;)

CU,
HAL9000

tommy d. p.
27-10-2002, 21:08
Original geschrieben von LBJ

@Tomcool

Hast fast so dicke Wadln wie der tommy t.p......sozusagen
"Megawade zwei"......i kriag glei dicke Fiass

a du bist des also. gibts wirklich an zweiten? gott sei dank, ich hab eh schon genug von dem dauernden autogrammschreiben.

cu all

ciao

TomCool
27-10-2002, 21:24
@tommy d. p.

also soooo tragisch is des net mit meine Wadln, do wird do im Board maaaaaasslos übetriebn, wennst in der Beziehung an Konkurrenten hast, dann si des der ReinhardLorenz, der Bursche hat Wadln, des haum aundere net amoi ois Brustkorb :D

owa im Racedriver hast an echtn Konkurrenten in einer andern Disziplin (wos ma so hört) :D :D :D

tommy d. p.
27-10-2002, 21:41
na bitte, stell dein licht nicht unter den scheffel. hier kannst einmal einen teil von mir ansehen.....

tommy d. p.
27-10-2002, 21:42
und noch eines.......

Br@in
27-10-2002, 21:43
wann fahrts n dort noch einmal? das (der Weg, ned die Haxn ;) ) schaut GUUUUUT aus :)

Br@in
27-10-2002, 21:52
das mädl auf dem Bild (rasierte Haxn) hat aber echt dicke Fias :D:D:D:D:D - find ich nicht so erotisch...

tommy d. p.
27-10-2002, 21:59
die sind echt dick, wie?

mann sind die dick mann...... :D :D

LBJ
27-10-2002, 22:00
Shit,
wenn man da eine kleine Feststellung macht, löst man da gerade zu eine Bombe aus........

Muss da jetzt mal sagen, dass die weibliche Besetzung bei den BB-Ausfahrten immer zu wenig ist.
Vielleicht sollte man etwas charmanter zu den Mädls sein. Dann fahren auch mehr Mädchen mit.

tommy d. p.
27-10-2002, 22:10
also bei uns sind immer einige mädels dabei (ätz, ätz)

zum beispiel die gerda (schön und schnell), die radkäppchen (ebensolche attribute), die ylvi (klein und total nett), die vicky (auffi zurückhaltend, aber obi....), die astrid (a wilde henn), die mikeva (mist, jetzt hab ich sie verraten hehehehe)

ciao

TomCool
27-10-2002, 22:52
also, noch amal, i persönlich glaub jo net, dass i do mitkann, Deine Fiass schaaun jo aus wie aufm Kopf gstöde Dopplafloschn, dagegn san meine feine Bouteillen, meine schaun jo nur a bissal dicka aus, weils net rasiert san, de Hoa trogn hoit auf, fia so Details hom jo die jungen Buam (@Jürgen) koa Aug.

Damit die Diskussion a End hot, gibt's a Foto, daun is des mit Sicherheit geklärt:

TomCool
27-10-2002, 22:57
na und selbstverständlich hob i a no a zweites, noch da heutigen Tour a bissal bearbeitet

TomCool
27-10-2002, 22:59
alles nur eine Frage der Perspektive ;)

@jürgen
Wenn einer VOR Dir fahrt, schaut er immer so aus, als ob seine Wadln dicka waradn :D :D :D

tommy d. p.
27-10-2002, 23:21
ich geb auf. abmessen könnt man noch. was solls, deine wadln sind einfach schöner. klaro.

lbj, komm du mir nur in meine gasse http://www.plauder-smilies.de/devil/teufel.gif

ciao

TomCool
27-10-2002, 23:27
/me kommt ausm Lochn nimma aussa, wos gibtsn do zum aufgebn? Ich schwöre: Ich leg echt kan Wert drauf, und i sog da, es is nur a Frage der Perspektive!
Ohgmessn tat i sogn 35/27/44 oiso echt net die Wöd, owa no amoi, da reinhardlorenz, mei liaba!!!!!!!!!!!

P.S. Länge(aus der Beuge bis zum Knöchel)/Floschnhois/Bauch dea Haxn geht si in Dein Wadl zwa mol aus

tommy d. p.
27-10-2002, 23:33
hi hi hi hi hi hi

eine lustige diskussion, nicht?

vergiss es bitte, ist wirklich nicht wichtig. aber wir könnten uns gemeinsam gegen den lbj verbünden, der hat das ganze schliesslich angezettelt :D http://www.plauder-smilies.de/wave.gif

TomCool
27-10-2002, 23:42
i peck mi oh
mia zwa Hödn gegnan LBJ, na des kaunst eam net wirklich autuan woin, des übalebt a net :D :D :D :D
I wea morgen so an musklkoda hom, owa nua am Zwerchfell, a feine Diskussion is des echt, mia solltatn a Umfrage startn, und übahaupt sollt ma an eigenen thread für Wadlfotos aufmochn, weil des is echt zum schrein, unsare toperotischn Haxn tatn sicha den Bekanntheitsgrad vom Bikeboard innerhalb kürzester Zeit vervielfachn :D :D :D :D :D
owa wer wü des schon, der server is jo jetzt scho dauernd überlastet (des liegt sicha a an unsare Haxn, schau amoi, wiavü Hits der Thread mittlerweile hot, so a klane Ausfoat von 8 Bikeboarder)

tommy d. p.
27-10-2002, 23:52
hast recht. und nur weil unsere wadeln zu sehen sind. naja, erstens gibts schon einen threat über diverse waden (allerdings echte racer-waden) und zweitens, die leute die was zu sagen haben im board (ausser dem criz), die kenne meine wadeln schon.
so schauts aus...

pfiat di

TomCool
27-10-2002, 23:57
fein! dann is jo alles kloa, tommy der prommie, seines Zeichens Megamuskelträger, und TomCool, seins Zeichens müder Krieger auf dem Weg ins Bett.
Thank You Tommy, war nett, von Dir unterhalten zu werden :D
öh, mich mit Dir zu unterhalten :D :D :D
Ich hoffe, wir sehn uns bald amal, und dasst ma dann nicht zu schnell auf und davon fährst, schließlich möcht ich ja Deine Megamuskeln auch amal a Zeit lang in Natura bewundern dürfen ;)

LBJ
28-10-2002, 01:04
Hallo:rolleyes:ich bins da LBJ
LBJ ganz leise gesagt:"Excuse me! Are you angry?"....
The Two MegaCalfs says:"Run, run about once life!.... :s: ....Help, Mama.....keine Handgranaten oder sogar Reißnägel bei der nächsten Ausfahrt mitnehmen. "Wobei Reißnägel viel schlimmer sind als wie eine Handgranate,"möchte ich mit Nachdruck betonen, falls ich es in naher oder ferner Zukunft noch im Stande bin laut zu sagen."
Stell dir vor:"Ich muß dann ganz unverhofft in Potschenflicker engagieren, und der wirft dann die Handgranate nach mir, vor Wut, weil er net mehr zu recht kommt die vielen Löcher im Schlauch zu flicken."
Wenn ihr zwei aber nämlich während der Fahrt vor mir ganz unverhofft dummerweise ein Handgranate verliert, kann ich noch rechtzeitig , wenn ich mich am Racedriver anhalte, noch rechtzeitig ausweichen. Im Stehen beim Potschenflicken beim Potschenflicker kann ich das nicht!
.......auch ganz leise gesagt!:rolleyes:

Zum Schluß heißt es dann noch "Terroranschlag bei BB-Ausfahrt"!

MFG
LBJ

Br@in
28-10-2002, 01:22
ist das smiley neben deinem namen ein haschsmiley oder was ist mit dir los???

Bernd67
28-10-2002, 09:17
Anscheinend seid's nach meinem Abflug in Puchberg auf den Geschmack gekommen :D

Da muß es ja zugegangen sein.....

Ja ja, so ein Laubhaufen kann viel verbergen, im Winter sind es dann die Eisplatten, ich weiß. :rolleyes:

@Isa: hoffentlich hat Dein Knie nichts Gröberes abbekommen.

Bernd // der am So. Fotos mit Photoshop Vermurksen gelernt hat (das hat nur in den Augen wehgetan :D :D )

airwingrider
28-10-2002, 09:39
Hallöchen!

Euer Biketag klingt nach euren Berichten besser als so mancher Artiken eines bike race :D :D an Spektakularität hats wohl nicht gefehlt!!
Gute Besserung den von Blessuren Geplagten...

Ich wollt nur wissen ob jemand weiss wie lange die Hütte (Schutzhaus) noch offen hat, bzw. ob diese Strecke nur mit Karte befahrbar ist oder verkoffert man sich bei den vielen Kreuzungen des öfteren?? :rolleyes: :( .
Wäre nett wenn ich ein paar Infos kriegen könnt, denn ich würd die Runde gern mit ein paar Freunden fahren oder vielleicht ja mal mit Euch, wäre nett ;)

lg airwingrider

TomCool
28-10-2002, 12:06
Also den Großteil der Strecke sind wir ja auf der offiziellen Lindkogelstrecke gefahren, aber a paar von den wegerln die wir gefahren sind warn illeilleillegal, aber dafür voll sususuper!!!!
ich krieg voll das stottern vor Aufregung, wenn ich an die schönen Downhills denk, und a bisserl stotter ich, weil mir der Kopf noch immer vibriert, wär nicht schlechtgewesen, so ein fully.....

Wennst es GANZ genau wissen willst, musst Dich aber trotzdem an den yellow halten, DER kennt die Gegend dort, wie ich nciht einmal den INhalt meines Camelbaks!

greez
Tom

airwingrider
28-10-2002, 12:20
Danke, werd werd mich an den yellow wenden, bzw wenn Du (yellow) das liest kannst mir gleich weiterhelfen, bitte!! ;)

...und zu deinem Vibrieren....Fullyfahrer sind klar im Vorteil, das kann ich seit Mai nur bestätigen! :D :D :D ..Downhills machen Megamehr Spass!!!

lg

Airwingrider

Br@in
28-10-2002, 12:38
Fullyfahrerinnen dagegen klar im Nacht.. ok ok ich bin schon ruhig :D:D:D:D

TomCool
28-10-2002, 14:29
oida Fuchs 738 Hits nur wegn unsara kleinen Lindenkoglbereitung?
echt oag!

yellow
28-10-2002, 17:01
des sind alle die Jäger, denen wir durchs Revier geschoben (fahren ist da ja verboten ;) ) sind.

übrigens, Tom, von wegen der Yellow kennt sich da besser aus, wie ich den Inhalt meines Camelbacks:
des is ja net grad ein Kompliment, schließlich hast den ja schon bei der Abfahrt beinahe ausgesoffen ghabt! :D :D :D

hoffentlich kommt der Techniker morgen wirklich, dieser Zugang ist ja sowas von lahm :(

TomCool
28-10-2002, 19:21
Na, dass i ka Wasser mehr im Rucksack ghabt hab, hab i schon gwusst, des kannst owa vergleichen mit dem Lindkogelanstieg auf der offiziellen Strecke, den hätt ich auch ohne Dich gfunden, aber was i sonst no so alles mithab oder eben net *Gebt mir Öl! Die Kette quietscht !!!* ......

Zap
28-10-2002, 21:01
@ yellow: kannst du eine genaue Tourenbeschreibung posten?

TomCool
29-10-2002, 20:28
Haaaaa!!!!

Do schau i in mei Kamera und merk, dass i aus Versehen auf dem 2. Speicher auch noch an Haufen Schieber draufhab :D :D :D
z.B. den Ghostdriver, seinem Namen gerecht werdend beim berglaufischiabn wo mia eigentlich owigfoan san :D :D :D

TomCool
29-10-2002, 20:33
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund:
Austrianbiker!!!!!
feig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

TomCool
29-10-2002, 20:37
Jo mei, a Sprüchal zum Abschied:

Wer glaubt, er würd sein Rad sehr lieben,
tut's über Steine lieber schieben,
doch wer sein Radl wirklich liebt,
ihm übern Fels die Sporen gibt!

greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez
Tom

yellow
29-10-2002, 23:33
Erstmal: die Originalstrecke ist so gut beschildert, die findet wirklich jeder.
Allerdings würde ich empfehlen direkt nach dem Hohen Lindkogel, nach der Lichtung (ca. 500 meter Fahrt?) links runter Richtung Cholerakapelle/Krainerhütte/Augustinerhütte/Sattelbach, was immer da angeschrieben ist) dem steilen Weg (Serpentinen) zu folgen und auf einer Lichtung "Franzensruh", oder so, rechts zu fahren.
Man stößt dann nach kurzer Fahrt wieder auf den Originalweg und spart sich so die dämlichen Stufen (gibt Wanderer, die schaffen das nicht mal, trag dort ein Rad runter).

Zweitens: falls das wem auffällt, den Gipfel ham mer auslassen, gibt eigentlich wenig her.

Im Anhang nochmals ein Overlay mit Originalroute (möglich, daß die am Ende ab Baden nicht genau so liegt, dort ists aber eh wurscht).

BESCHREIBUNG (fürn Zap)

Treffpunkt beim Aquädukt (bitte nicht beim Haus der netten älteren Dame parken, die Bikes nicht an den netten Zaun lehnen, und die nette Ruhe nicht mit lauten Gesprächen stören)

losrollen Richtung Helenental, dem Radwegübergang nach links in den Parkplatz rein folgen, dem Weg entlang der Schwechat folgen.
Am Schranken vorbei, links weiter entlang der Schwechat, nicht links über die Brücke, sondrn zwischen den Häusern und der Schwechat weiterfahren.
die Straße queren und bei der Bushaltestelle rechts an der Felswand entlang raufradeln, immer auf dem Weg bleiben (der geht oberhalb der Straße entlang).
Kurz vor der Kreuzung (Straße nach Rosenthal) rechts und rechts am Brückengeländer vorbei auf den ausgesetzten :) , schmalen Weg, diesen weiter bis zur Straße, diese weiter ca. 500 Meter.
Links offene Fläche, dort links, am Schranken vorbei rauf
oben (Hauptweg bricht ab nach rechts) wieder links in den matschigen Weg, im Verlauf langgezogen nach rechts, am Handymast vorbei auf Gipfel :) , scharf links.
Weg runter folgen (Achtung, Anfangs Verschnittholz, später steil)
ab steilem Wegstück (bitte links am Baumstamm vorbei, da haben ein paar geschummelt) Achtung auf eventuell vorhandene Kletterer/Sicherer; anfangs ist man da nur Passagier, die müssen auf die Seite.
An der Kletterwand entlang die Serpentinen runter auf die Straße (ACHTUNG auf Autos von links ). rechts halten, an der Kreuzung warten auf Personen, die irgendwas verloren haben, oder sonswas benötigen.
Die Hauptstraße queren, dem Weg folgen bis Brücke, über diese, rechts, immer den Weg im Helenental entlang bis kurz vor
Krainerhütte .
Nach den Gebäuden links den Weg rauf (am Geländer Gleichgewicht halten, bis Weg wieder frei, weil jemandem der Reifen durchging).
rechts runter Richtung Augustinerhütte , den 2. Weg links nehmen, an der Augustinerhütte vorbei, dann rechts den Lindkogel-Tour Schildern folgen bis Nähe Zobelhof , links, links wieder den Schildern entlang.
Wer sichs leichter machen möchte, bleibt auf dem Weg, die anderen folgen den Schildern jeweils bei den "Abkürzungen"
Am Hirschenkreuz (Suttn, letzter Anstieg erkennbar) links den breiten Forstweg (den Gipfel, sowie das Restaurant darsparma uns am besten) entlang am Ende dieses ist die Franzensruh (naja, irgendws mit ...ruh)
Geradeaus weiter, nach leichter Steigung kommt von rechts der Originalweg, auf diesem weiter (halblinks rauf).
hügelig entlang am Kamm bleiben (Schilder)
nach bissl über 2 Km (nach rechtskurve, dann bergauf, felsplattig,
90 Grad links rauf zum Soosser Lindkogel (Originalweg ginge geradeaus, da sind glaub ich auch Schilder, die das anzeigen)

bissl fahren, nach einigen eng beinander stehenden Bäumchen rechts auf denWeg, nach Steigung von 3 Hm steht man am Soosser Lindkogel
Der Fußweg führt links (Hindernisse) auf der Kante entlang, weiterfahren, bis er aus ist
= geht dann rechts bergab.
Sie befinden sich am Lenkerweg, immer geradeaus, bis Sie wieder auf den Originalweg stoßen
in dem Fall ein Hohlwegerl, links bergab zu folgen.
immer links halten (rechts gehts nach Bad Vöslau),
über die angedeutete Kante im Weg hoppeln, das Gelände wird offener, Untergrund Schotter, eher grob, Fabe weißlich.

jetzt kommt der Knackpunkt , denn im Grunde war das alles Originalweg, hier folgt der Einstieg zum Lindkogeltrail, wer den versäumt, darf einen tollen, originalen Schotterforstweg runterbiken.

... nach der Beinahekuppe kommt eine Rechtskurve, ca. 100 Meter danach links rein,
den Weg entlang, nach der Rechtskurve geradeaus, wieder leicht rauf, bei einer Kreuzung wo
von links, geradeaus, halbrechts eben und rechts unten Wege kommen,

den halbrechten (anfangs eben) nehmen.

Sie sind auf dem Lindkogeltrail .

runter bis Forstweg (=Originalweg), diesen queren und in das schmale Wegerl rein.
nach ca. 10-20 Metern links (Angeber fahren rechts, enden am Zaun und versuchen die Sutte ohne abzusteigen zu fahren, versagen aber kläglich :( )
den Weg weiter entlang, am Ende steil (dort entstand das Foto von schiebenden Race-Driver, aber versuchts das mal ohne Vorderbremse)
rechts, nach 10 Metern links (Tourschilder)

im nächsten Tal nicht nach rechts (originalstrecke), sondern geradeaus weiter, nach den Weinreben rechts die Schotterauffahrt rauf,
geradeaus weiter Richtung Jägerhaus,
An der Straße rechts runter, laufen lassen und im Flachen bei sich bietender Gelegenheit links am Schranken vorbei rauf.
Immer Richtung Ruine halten (=nicht runter fahren) ((sind meißt so Beinahehohlwege))
kurz vor Ruine rechts auf mit Laub bedeckem Pfad, immer weiter, aber kurz vor der scharfen Linkskurve rechts (anfangs bissl verwachsen).
Serpentinenweg
unten links halten, nach Holzzaun rechts auf die Straße, links halten und runter, links über Brücke, am Stoppschild links
Aquädukt
leise, ohne böse Räder an netten Zaun zu lehnen, in böse Autos einsteigen, beim Wegfahren nettes Auto nicht behindern, nicht mehr wiederkommen

:D :D :D

Hoffentlich tuts Euch nix, besonders im Laub auf rutschige Steinchen aufpassen, ja.
Und ja, die Beschreibung ist viiiiieeeeel zu lang, sorry, mach das ja nicht professionell, wird vielleicht irgendwann mal kürzer und somit leichter zu lesen.

yellow
29-10-2002, 23:47
... hab ich oben vergessen, daher hier:

LBJ
30-10-2002, 00:31
Ja genau! .....präziser ein bisserl bitte!

Wo sind jetzt da die Zeitangaben? Wielange braucht man jetzt von wo nach wo? :D

Bernd67
30-10-2002, 08:33
Oje, das war offenbar eine halberte Schiebepartie :eek:

@yellow: hat irgend jemand schon das Weichseltal zum runterfahren (oder schieben/tragen/fliegen) probiert?

die "Franzensruh" heißt glaube ich "Karlsruh(e)" (blau-gelbe Markierung den Serpentinenweg runter).

HAL9000
30-10-2002, 09:10
Original geschrieben von Bernd67
Oje, das war offenbar eine halberte Schiebepartie :eek: ...
nein, auf keinen fall... :)

waren nur kurze passagen, aber nur da ist ja wirklich zeit zum
fotografieren. bei den fahrbaren trails ist man zu sehr mit dem
nicht-hinfallen beschäftigt... ;) - deswegen keine wirklichen
action-fotos...

schade, dass dir so was unwichtiges wie deine diss dazwischen
gekommen ist... :D

CU,
HAL9000

Bernd67
30-10-2002, 09:29
Original geschrieben von HAL9000

nein, auf keinen fall... :)

.......
schade, dass dir so was unwichtiges wie deine diss dazwischen
gekommen ist... :D

CU,
HAL9000

ah so........

na jo, bin ja froh, daß es nicht die BB3LT verhindert hat......

TomCool
30-10-2002, 10:04
Also um den Ruf der Mitreisenden wiederherzustellen:
Natürlich ist fast gar nie geschoben worden und alle sind über das meiste drübergfahrn wie nix!!!!

Und dass es von mir kein Schieberfoto gibt liegt wohl daran, dass ich die Kamera hatte :D :D :D :D :D

@yellow
nach der Beschreibung werdens den Trail zu einem 2 Meter breiten Weg auswalzen, die ist zuuuuuuuuuuuuu gut, da find ja sogar ich wieder hin!!!!

:D

greez
Tom

AB
03-11-2002, 20:43
@TomCool:
Wer sein Rad liebt, der schiebt! :D :D :p
Nach der Verkühlung is halt noch nicht so gut gegangen! (weitere Ausreden fallen mir jetzt ned ein!) ;)

Nachhause gekommen bin ich Gott sei Dank gut (insgesamt 95km 1500hm :eek: ). Leider hatte ich nur ziemlich starken Gegenwind!! :mad: Deshalb war ich erst um 17:10h zu Hause, wo es schon ziemlich Dunkel wurde. (Hab halt die Kurve beim Zitherwirt durch den Wald abgekürzt und bin dann oben am Gehsteig gefahren! Aber wieviele Autos mir entgegengekommen sind... :f:

Zap
04-11-2002, 17:35
Original geschrieben von yellow
Erstmal: die Originalstrecke ist so gut beschildert, die findet wirklich jeder.
Allerdings würde ich empfehlen direkt nach dem Hohen Lindkogel, nach der Lichtung (ca. 500 meter Fahrt?) links runter Richtung Cholerakapelle/Krainerhütte/Augustinerhütte/Sattelbach, was immer da angeschrieben ist) dem steilen Weg .....

danke für die genaue Beschreibung! Ich glaube denLindkogeltrail kenne ich. Letztens hab ich adfür 7-8 min gebraucht.
Stimmts: Irgendwann kommt eine richige Rinne mit Wurzeln, Felsen, Steinen und ein paar 40 cm hohen Sprüngen?

TomCool
04-11-2002, 20:18
Das wird schon der gewesen sein, wir sind den in 4-5 Minuten gfahren :rolleyes: :D
aber i hab ja schon des öfteren ghört, dass Du a bissal langsam bist

:D

TC

Racy
04-11-2002, 20:36
Ge bitte, des woren maximal 3 Minunten..............*g* :D :D

Zap
04-11-2002, 21:12
HEHEHE:D:D Die Diskussion schreit reglerecht nach einer Zeitmeßung am Lindkogeltrail!!! Also ich sag 5 min sind realistisch, aber da darf dir kein Wanderer entgegenkommen *zuck*
Wär des Wetter net so blöd würd ich schon oben stehen am Trailhead!!!
Also mit einem SCHWALBE(gö Race-Driver:D) am Hinterreifen und einem MAXXIS vorn gehen dann sicher auch noch 4 min:).

Wer stellt sich der Herausforderung? :devil:

TomCool
05-11-2002, 17:30
Könnt's Euch noch erinnern, früher hat's in den meisten Schigebieten so ausgsteckte Riesentorläufe gegeben, wo man um an Zehner die Zeit gemessen bekam. Wie hat denn das gheissen, das hat an speziellen Namen ghabt..... Und da ist dann immer der streckenrekord gstanden vom franzi Klammer, von der Annemarie Moser-Pröll.... ah shit, da ward's Ihr ja noch gar nciht auf der Welt.

Wurscht, ab jetzt solltens auf jeder Strecke an trail mit Zeitnehmung für an Euro einbauen, dann könnt ma jetzt schon lachen, wer der langsamste gwesen wär..... :D :D

Br@in
05-11-2002, 18:14
Original geschrieben von TomCool
speziellen Namen ghabt.....

Permanente Rennstrecke ;)

und i bin 23 Jahr' alt :D

yellow
05-11-2002, 19:44
... dieses Unwissen ;)

WISBI
(wie schnell bin ich)

Br@in
05-11-2002, 20:00
also seit gut 10Jahren heisst das "permanente Rennstrecke..."

Zap
05-11-2002, 21:02
Original geschrieben von TomCool
Wurscht, ab jetzt solltens auf jeder Strecke an trail mit Zeitnehmung für an Euro einbauen, dann könnt ma jetzt schon lachen, wer der langsamste gwesen wär..... :D :D

A Stoppuhr wird a jeder noch haben, hoff ich.:rolleyes:

Diese Zeitmeßstrekcen gibts heute auch ncoh: WISBI, wie shcon erwähnt wurde.. is aber irgendwie fad, außer man gewinnt :D:D

yellow
07-11-2002, 11:54
bissl dunkel, muß mal herumspielen mit sowas;
der Marco darf sich die Fotos nicht ansehen, sonst fällt er um vor Schreck (wegen der Qualität) ;)

Isa, Yellow, AustrianBiker, Hal 9000, LBJ, Ghost-Rider, TomCool, Race-Driver

yellow
07-11-2002, 11:56
Race-Driver in action,
TomCool ebenfalls,
Ghosti hat sich verschaut, war nur ein Blatt

yellow
07-11-2002, 11:58
die Körperhaltung ist kein Schmäh, da wars wirklich so steil.

yellow
07-11-2002, 12:02
Race Driver wollts genau wissen.
nochmals hochgestiegen:

a) schaun, was mitm Taxi los ist.
hat sich erübrigt, wie das Bild zeigt.
b) Vorderbremse hinmachen
... das hat auch hingehauen ;)

Zap
07-11-2002, 16:55
@ yellow: Auf welchem Wegabschnitt sind diese Photos enstanden?

TomCool
07-11-2002, 18:19
@zap

das tätst jetzt gern wissen, gell?

@ yellow

Abzüge machen lassen, mir schicken! bittebittebitte

Zap
07-11-2002, 18:31
@ TomCool: Ja, eigentlich schon :D

TomCool
07-11-2002, 19:29
@zap

i tät das ja eh sagen, wenn ichs nur genauer wüsst!!!!!

Siehst ja eh, da wars sooo steil, i hammi echt immer nur auf die 3 Meter vor mir konzentriert.

Racy
07-11-2002, 19:55
Na also wirklich.....steil war des ja wirklich net :D war nur etwas rutschig....gut a bissl gings halt bergab*gg*

yellow
07-11-2002, 23:28
das war an der Badener Kletterschule (oder auch Trenker-Wand) vorbei runter.

Zap
08-11-2002, 18:14
danke! Die Badener Kletterschule kenn ich :)