Zum Inhalt springen

We 26./27. 10.


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sodala, am Samstag habts ja schwer auslassen, ging ja gut zum fahren.

 

Angebot: Samstag oder Sonntag die Lindkogelrunde in Baden,

oder die Hohe Wand Runde.

Sollte allerdings nicht regnen, eh klar. Und am Sonntag kann ich nur in Baden und ca. ab 10:oo Uhr, weil ich um 1/2 4 spätestens daheim sein muß.

 

Wer will wann fahren? (Tag)

Abfahrt 10:00 oder 11:00 Uhr biete ich mal an.

 

Die Tourdaten sind jeweils ziemlich ident, ca. 30 Km, ca. 1000 Hm, kann leicht erweitert werden.

Hohe Wand Tour ist definitiv schwerer und eher fullylastig.

Baden ist abr auch keine Kaffeefahrt (jeweils bergab, bergauf ists OK, muß ja selber auch raufkommen)

 

Bin auf Meldungen gespannt.

 

lg

 

klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht sagen, ob ich am Samstag oder Sonntag fahren könnte! :( Bin nämlich momentan ziemlich verkühlt :mad; (na geht eh scho wieda bessa :D ) und weiß nicht, ob ich am WE wieder fit bin! Außerdem fahr ich am 3.11. noch a klanes Rennen! :D

Ich hätt aber wenn am Samstag vor von Dreistetten rüber zum Schneeberg zu fahren (Straße) und dann über Reitzenberg / Himberg oder Straße bis ins Arbestal und danach über die Sierningtaler Hütte und rüber übers Alpleck zur Ternitzerhütte und runterrauschen nach Puchberg mit anschließender Rückfahrt nach Dreistetten! :p Bin das Stück von Arbestal bis zur Ternitzerhütte noch nie gefahren, also muss ich mir das ganze erst zusammensuchen -> hoffentlich gibts da oben noch keinen Schnee ;) letztes WE war der Schneeberg schon ziemlich weiß!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sorry, Sonntag geht Hohe Wand leider nicht)

 

Treffpunkt wieder am Aquädukt

 

KFZ: Autobahnabfahrt Baden, links Richtung Baden, immer geradeaus auf der Umfahrungsstraße bleiben; nach dem Bergabstück gerade über die Ampel, dort bald langgezogene rechts/links/rechts Kombination (da kann man das Aquädukt bereits rechter Hand sehen).

in der letzten Rechtskurve abbiegen nach rechts (rotes Hinweisschild "Strandbad"), nach ein paar hundert Metern

=> Aquädukt = Treffpunkt.

BAHN: am Bahnhof raus, die "Hauptstraße" (die mit den Straßenbahngleisen) immer entlang, am Kreisverkehr immer geradeaus, am Strandbad vorbei, ach 300 Metern

=> Aquädukt = Treffpunkt

 

Wem kurze Stückerl zu steil sind, der/die kann sich beim Race-Driver bedanken ;) .

 

Bin schon gespannt, wer aller kommen wird. Bisher siehts ja nicht besondres gut besucht aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sorry, Sonntag geht Hohe Wand leider nicht)

 

Treffpunkt wieder am Aquädukt

 

KFZ: Autobahnabfahrt Baden, links Richtung Baden, immer geradeaus auf der Umfahrungsstraße bleiben; nach dem Bergabstück gerade über die Ampel, dort bald langgezogene rechts/links/rechts Kombination (da kann man das Aquädukt bereits rechter Hand sehen).

in der letzten Rechtskurve abbiegen nach rechts (rotes Hinweisschild "Strandbad"), nach ein paar hundert Metern

=> Aquädukt = Treffpunkt.

BAHN: am Bahnhof raus, die "Hauptstraße" (die mit den Straßenbahngleisen) immer entlang, am Kreisverkehr immer geradeaus, am Strandbad vorbei, ach 300 Metern

=> Aquädukt = Treffpunkt

 

Wem kurze Stückerl zu steil sind, der/die kann sich beim Race-Driver bedanken ;) .

 

Bin schon gespannt, wer aller kommen wird. Bisher siehts ja nicht besonders gut besucht aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme vielleicht auch - wenn mich morgen der weinstein nicht

unterkriegt... :D

 

@ yellow

kann man das aquädukt vielleicht etwas genauer mit straßennamen

oder so lokalisieren? nix gegen deine wegbeschreibung, aber wenn

ich es vorher auf einer karte sehe, finde ich eher hin...

 

@ racedriver

lindkogel - hast du da nicht letzten sonntag gesagt, das wäre

ärger als der steig, den wir (... eher ihr) am bisamberg gefahren

sind... :eek: - oder verwechsel ich da jetzt was...

 

ein um aufklärung bittender

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HAL9000

 

Ja ich glaub da verwechsels du was. Die einzigen Orte wo ich in der Gegend da unten schon mal war ist Puchberg und die Hohe Wand, den Lindkogel kenn ich zum Glück noch nicht, hehe

 

Vielleicht wars der Sali22, der hat ja auch gsagt die Rax sollte recht extrem sein, da möcht ich unbedingt mal hin ;) :D

 

 

MfG. Race-Driver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Komm auch mit, bin auch beim Aquädukt.

Sonntags wirds glaub ich sicher net so aquativ (oder aquatisch), so adäquat der Wettervorhersage nach.....kleine Wortspielchen.... :cool:

Racy und Is'chen kommen sicher mit.

Ghost rider(..writer), Hal9000 kommt vielleicht auch.

Den Bernd werd i no anfunken dann san ma scho Sieben.

Die "Glorreichen Sieben" sozusagen.

 

@GhostRider(Ghostwriter)

Den "Ghostwriter" gibts wirklich. Nach einem Fremdwörter-Duden lautet die exakte Definition:

Ghostwriter.... Autor,der für eine andere Person schreibt und nicht als Verfasser genannt wird;

engl. ... ghost writer,eigentl."Geisterschreiber".

Also Gosty: "Bist du´s jetzt wirklich, der da schreibt?

Wenn ja: "Kommst du jetzt am Sonntag?"

Wenn nein: "Frag den Ghostrider, ob er am Sonntag kummt?

Wenn der Ghost writer der da jetzt vielleicht der Ghostrider is,

.......dann frag di selber ob du mitfährst.....verwirr!??.... :D :confused:

halloweenpc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht komm ich ja doch! :D

Ihr macht mir ja schon einen Gusto drauf, wie dem Ghostrider auf seine Schnitzel! :( ;)

Hab mir das ganze jetzt mal am Plan angeschaut!

Ich hätte wohl eine 30km Anfahrt! Und das mit dem Zsausfahren ist wohl auch problematisch, da es ja schon um 5 finster wird! :mad:

Ich überleg mir das ganze noch, aber ihr könnt mich eh nicht mehr beeinflussen (außer vielleicht in der nächsten Std.), da ich mich schon auf dem Weg zum Urlaub mache :D !

Allerdings bin ich noch immer ein bisschen verkühlt! :mad:

Wenn ich zu spät komm oder ned hinfind ruf ich an und wenn ich nicht durten bin kum ich ned (Wetter muss auf alle Fälle passen!!!). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, noch immer kein Internet, daher bin ich kaum online.

 

10:00 Uhr ist gebongt, hoffentlich ist ein wenig von der Wärme von heute morgen auch noch da.

 

Ghosti hat ganz recht, die Straße ist die Helenenstraße; das Aquädukt ist dann nicht zu übersehen, rundumadum genug Parkmöglichkeiten.

(über das Aquädukt geht übrigens die Wiener Wasserleitung, ist in einer Karte also als blaue Linie eingezeichnet)

 

Der Haupttrail ist gar net so schwer, bin den gestern mit einem Kumpel im Dunklen (18:15 - 18:30) gefahren, weil wir zu spät weggekommen sind; bei Tag wirklich schön.

 

Für den Race-Driver sind dann noch 2 kurze steilere Stückerl eingebaut, wird den anderen auch nicht schaden, sowas zu lernen. :D

Wer da Angst hat, sollte dann DEN SATTEL RUNTERSTELLEN (das wollen zwar viele nicht machen, aber das kann wirklich helfen, wenn man sich schon a bissl unwohl fühlt.); allerdings sind das jeweils nur ganz kurze Stückerl ( ca. 20 sowie ca 200 Meter).

 

Bis morgen

 

PS: schade Bernd, aber Gratulation, Biken kannst eh irgendwann wieder, das ist wichtiger

PPS: Michi: überleg Dir vielleicht den Zug zu nehmen, gibt zwar einen Radweg bis nach Baden, da kommst sogar ganz nahe bei mir vorbei, meld Dich vielleicht über Handy dann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...