Zum Inhalt springen

Neusiedlersee Radweg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin den Radweg voriges Jahr im Uhrzeigersinn von Neusiedl über Pamhagen, Ungarn, Mörbisch und zurück nach Neusiedl mit der Family gefahren. Alles Asphalt bis auf die Durchfahrt durch das Naturschutzgebiet bei Podersdorf, wobei man da auf die Straße ausweichen kann. In Ungarn sind die Straßen teilweise schlecht mit Schlaglöchern und teilweise schlimm unterwurzelt. Aber auch da kann man auf die Strasse ausweichen. Ich würde den Renner nicht empfehlen, mindestens Crosser oder MTB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnellstraße für meine Geschwindigkeit gar nicht erforderlich !!

Gruß Karl

Sei nicht so voreilig!:)

Du wirst es lieben, nicht vor jeder Ortschaft stehenzubleiben und dich mühsam in den Verkehr einzufädeln.

 

Ich werde vielleicht für den 18.6. die Neusiedlersee-Umrundung im Nanowatt-Bereich ausschreiben. 135 km mit einem 18-er Schnitt und einem gepflegten Mittagessen in Ungarn:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...