Zum Inhalt springen

Avid juicy 7 carbon Scheibengrösse


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin gerade am zusammenstellen meines neuen bikes und nun stellt sich die Frage nach der Scheibengrösse. 160 od. 185?? Mein neues bike ist ein epic und ich bin 180 groß und hab zur Zeit ca 77 kg ....unterwegs bin ich meist im Mur- bzw. Mürztal.

Hat jemand schon Erfahrung ob die 160´er Scheibe ausreicht oder nicht??

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spital am semmering????

 

ist das lässig :-)

 

da bin ich doch öfters mal... dank der -noch nicht- angeheirateten verwandschaft....

 

gibts da auch trails? ich kenn ja eigentlich bis jetzt nur den weg zur friedrichshütte....

 

 

lg

 

trail gibt's einige - nur halt nicht alle im rahmen der alpentour, sondern auch a bissi illegal :devil:

 

legal: ich mags rauf aufs guentherhaus...rueber auf die pretul...dann runter richtung alpl (feiner DH + singletrails)...und dann entweder verlaengern richtung joglland, oder runter nach krieglach, und wieder rauf richtung spital...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trail gibt's einige - nur halt nicht alle im rahmen der alpentour, sondern auch a bissi illegal :devil:

 

legal: ich mags rauf aufs guentherhaus...rueber auf die pretul...dann runter richtung alpl (feiner DH + singletrails)...und dann entweder verlaengern richtung joglland, oder runter nach krieglach, und wieder rauf richtung spital...

 

und was tust du dann bitte in Amersfoort NL?

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trail gibt's einige - nur halt nicht alle im rahmen der alpentour, sondern auch a bissi illegal :devil:

 

legal: ich mags rauf aufs guentherhaus...rueber auf die pretul...dann runter richtung alpl (feiner DH + singletrails)...und dann entweder verlaengern richtung joglland, oder runter nach krieglach, und wieder rauf richtung spital...

 

und da kann man sich hoffentlich eh nicht verfahren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...