Zum Inhalt springen

atomlab trailpimp?


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

taugen die was? und was ist der unterschied zu den trailpimp dhr?

und was wiegen die ca?

 

weil ich will mir in nächster zeit n neues hinterrad kaufen.. und die kämen vom preis rel. gut rüber...

 

was könntet ihr mir sonst noch so im preisrahmen von so 150.-(+/- 20.-) empfehlen

am liebsten wäre mir ne nabe mit nem lauten freilauf und industiregelagert sollt sie sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt da eine garnitur atomlab trailpimp zu vergeben:

 

vorne: 20mm steckachse oder schnellspanner

hinten: 10mm schraubachse 135mm für normale ausfallenden

 

wurden ca eine halbe saison gefahren, sind in dementsprechend perfektem zustand!

vo+hi für 150 euro!

 

wennst willst kannst das ganze demo gleich dazuhaben ;)

 

http://photo.pinkbike.com/photo/393/pbpic393937.jpg

 

http://photo.pinkbike.com/photo/393/pbpic393936.jpg

atomlab.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was könntet ihr mir sonst noch so im preisrahmen von so 150.-(+/- 20.-) empfehlen

 

i bin im normalfall immer für mavic felgen aber wennst nur a HR suchst und für deinen angestrebten preis vom manfred an ganzen satz kriegen kannst tät i ned lang überlegen :)

 

vo+hi für 150 euro!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin im normalfall immer für mavic felgen aber wennst nur a HR suchst und für deinen angestrebten preis vom manfred an ganzen satz kriegen kannst tät i ned lang überlegen :)

 

naja mal shcaun wie shcnell ich die 150,- jetzt zammhabe... und wenn ichs zammhabe ob ers dann noch hat.

und aufn zustand kommts halt auch drauf an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trailpimp san eigentlich recht stabil, aber halt a schwerer als anderes...

Also a schwerer als die 321er und die DoubleTrack...

 

schwerer als doubletrack.. naja ich sollt ma vieleicht doch was anderes überlegen :D

 

naja mal überlegen......(genug geld hab ich jetzt eh noch ned zamm also ich wäre für alles offen) und bis dahin fahr ich halt mit der eindellten dtswiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hey bube , schlag zu ! Sonst is schluss mit lustig :D

 

na also i würds nehmen , wär des hinterradl a 150x12 nabe !

 

dann hätt i an mud oder trainingslaufrad satz ! Weil die orangen s type sind sooo schön !!!

 

150 euro eijei jei !!! fürs hardtail könnt ich sie nehmen ! aber i denk für des sind ma die schon fast zu schwer !!! da reichen die Freeride felgen ( 6.1 ) von dt auch !!!

aber der preissss mhhhhhhmmmm !

 

sorry fürs laute denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...