Zum Inhalt springen

eishockey länderspiel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Eishockey und bike fans ;)

 

wollte mich mehr unverbindlich erkundigen wer von den bikeboardern beim eishockey match österreich : frankreich in linz live dabei ist?

 

ich bin nämlich live dabei und vielleicht könnte man ja das schöne mit dem angenehmen verbinden :D:du:

 

mfg

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gespielt wird am 15.4.2006 in linz in der eishalle, beginn ist um 19 uhr ...

 

Kostenpunkt ist 10,50€ pro platz und es ist freie platzwahl

 

Chancen stehen gut da das nationalteam gestern (glaube ich) 4:0 gegen den angstgegner dänemark gewonnen hat ;)

 

sind jetzt vorbereitungsspiele auf die B - WM (es geht praktisch um die aufstellung also um die wurscht) und so gott will schaffen wir es bei der B-WM wieder in die Klasse A der nationalteams aufzusteigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, muss ma die karten glaubst vorher kaufn? normalerweise kauf ich die eishockeykartn immer vor spielbeginn.. wird eh diesmal auch gehn nehm ich an

 

lg

 

ne sollte nicht wirklich ein problem darstellen da noch karten zu bekommen, hab mir nur lediglich die karten schon gekauft weil ich ja doch aus salzburg anreise und da wärs kein fehler die karte sicher in händen zu halten ;)

 

ausverkauft wird es wohl nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rookie

 

ich befürchte auch das das nationalteam nicht wirklich nachfrage hat solange sie "2. klassig" sind... wobei ich brauch das hockey einfach um mich auf die lange sommerpaus einzustimmen ;)

 

bist du denn dort rookie???

 

Edit: hey du bist ja auch aus salzburg!! cool willkommen im BB!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rookie

 

ich befürchte auch das das nationalteam nicht wirklich nachfrage hat solange sie "2. klassig" sind... wobei ich brauch das hockey einfach um mich auf die lange sommerpaus einzustimmen ;)

 

bist du denn dort rookie???

 

Edit: hey du bist ja auch aus salzburg!! cool willkommen im BB!!!

 

hallo,

 

derzeit in Salzburg, das stimmt *g*

Ich muss mal schauen, wie es sich zeitlich ausgeht, wenn es sich machen lasst, fahr ich aber nach linz.

 

Ich glaub auch, dass sich ein A-Nationalteam nicht wirklich "beliebter" macht um die Jahreszeit. Noch dazu ist in Linz ja schon länger Eishockeypause und da werden die Linzer wohl schon etwas mehr an den Sommer denken, als ans Eis ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

derzeit in Salzburg, das stimmt *g*

Ich muss mal schauen, wie es sich zeitlich ausgeht, wenn es sich machen lasst, fahr ich aber nach linz.

 

Ich glaub auch, dass sich ein A-Nationalteam nicht wirklich "beliebter" macht um die Jahreszeit. Noch dazu ist in Linz ja schon länger Eishockeypause und da werden die Linzer wohl schon etwas mehr an den Sommer denken, als ans Eis ...

 

wobei es bestünde ja auch die möglichkeit, aufgrund dessen das so lang kein eishockey mehr gespielt wurde, das die nachfrage einfach sehr groß ist!

 

gelockt wird ja mit günstigen kartenpreisen und die reise nach linz, von salzburg aus ist nicht wirklich schlimm deswegen nehme ich das gern auf mich denn jetzt ist ja dann länger pause, es sei denn mann nimmt sich zeit und fährt nach tahlin (Lat) zur B - WM dauert aber auch nur 3 tage ....

 

naja das mit der zeit mag schon stimmen, aber im sommer sind wir noch lang nicht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...