Zum Inhalt springen

semislick ??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

was gibts an billigen semislicks für hinten ??

 

kenn mich da zwenig aus....brauchs für 4X und sollt ca. 2,1 breit sein ... sollt vor allem gut rollen (no na) aber auch griffige seitenstollen haben !

 

bis jetz hatt ich an conti doublefighter (heisst der so?) aber der läst sich gerade auf ;)

 

was gibts ähnliches ??

 

THX

 

http://www.ukbikestore.co.uk/acatalog/Double_Fighter_II.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na den mag i vorne scho ned...und hinten noch weniger..zviel profil :)

Wennst ihn doch willst - mit der leichten Karkasse - und in 60a oder 42a - dann meld dich bei mir - könnt dir einen sehr günstig abgeben, da ich einsehen musste, dass der Reifen zwar prinzipiell fein ist, für mein häufigstes Einsatzgebiet, wo ich viel Bremsgrip + Traktion beim Bergauffahren brauche ned optimal. Und 2 LRSätze hab ich leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is eh ned zwingend so....

 

man trainiert dafür nur 90% auf bmx-bahnen und dort is geringer rollwiderstand alles (auf so mancher 4x strecke auch)...und in kurven gibts eh anlieger ;)

 

danke für die tips..der michelin schaut dem conti eh recht ähnlich....nur weisse seitenwand darf ned sein sonst kommt die stylepolizei ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nochmal...

 

ja der oriflame hat mi a scho anglacht....hab heut einen dem conti sehr ähnlichen reifen gschenkt kriagt und der tuts perfekt...

 

werd mir noch den Larsen MIMO in 1,9 kaufen...des is zwar ka semislick aber auch geringer rollwiderstand und kost in ebay heiße 9,90 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...