Zum Inhalt springen

Berlusconi abserviert!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist schon gut dass der Typ verloren hat! Anscheionend sind wirklich nur die Amis so doof dass sie einen Verbrecher zweimal wählen!

http://www.dw-world.de/image/0,,1227167_1,00.jpg

des san also deine freind? :D

 

also von abserviert tät ich bei dem ergebnis auch ned reden...

was mich halt interessieren tät: hat die mafia wirklich so an macht verloren....? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechtmachn kannmas eh keinen....

 

...es is doch sowas von tuttl wer an da regierung is, jeder macht an anderen bledsinn, dem einen passt das ned, dem anderen das ned...irgentwer findet die regierung imma orsch, und es gibt auch ned DEN kanzler, sowies auch ned DIE partei gibt. der berlusconi hat auch ned zum spass regiert, auch wenn einiges geschmiert und manipuliert war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sei gesagt, dass ich, trotzdem ich ein "Roter" bin, nicht restlos überzeugt bin, dass unser Gusi der richtige fürn Ballhausplatz ist, er ist noch ein Überbleibsel aus der Kreisky- Ära, braver Parteisoldat und wahrscheinlich treu wie ein Jagdhund für sein Chef, aber ob er ein guter Kanzler sein kann...

Andererseits, schlechter als dieser Kanzler-Imitator, der jetzt die Laternenpfosten rund um´s Kanzleramt anpischt, um Gegner zu beeindrucken, kann der Gusi auch nicht sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dazu sag ich nur Italien ist eine korrupte Bananen Republik.

 

Die geben sich nur nicht so viel Mühe beim Verschleiern ihrer krummen Touren wie unsere, im Endeffekt san´s überall gleich, wurscht, welche Farbe, und keiner von uns wäre anders, wenn er die Gelegenheit bekäme, jeder hat seinen Preis :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist klar, jeder der schon irgendwo ein bissl was gesehen hat, der weis dass es bei uns eh ned so schlecht ist, d.h. ncith das es nicht noch besser werden kann/soll ! ;)

 

100% agree

 

bei uns wird ja Schweden immer sehr gerne als das Paradebeispiel wie man es machen soll hergenommen.

ich hab in Schweden gelebt - stimmt schon, denen gehts nicht schlecht, aber die haben ihre eigenen Probleme, von denen man bei uns nichts weiss (oder wissen will) und "alles super" ist es dort auch nicht.

 

und Finnland, das immer als Paradebeispiel in Sachen PISA-Studie gezeigt wird...

besser machen kann man's immer (und man soll's auch versuchen), aber so schlecht wie wir es uns immer reden ist es bei uns nicht.

 

aber das ist nur meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dw-world.de/image/0,,1227167_1,00.jpg

des san also deine freind? :D

 

also von abserviert tät ich bei dem ergebnis auch ned reden...

was mich halt interessieren tät: hat die mafia wirklich so an macht verloren....? :p

 

hahaha! das foto vom mittlerweile EX is aber nicht aktuell - da hat er ja noch seine glatzn ghabt und face-geliftet wor er a no nit :D

jetzt hot er zwor wieder mehr hoar auf der birn und kane foitn mehr owa dafür is a nimmer da chef im ring :toll::toll::toll:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...