Zum Inhalt springen

volksbank-rennstall


giant 12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist ein jammer mit dem volksbank team zuerst zahlns soviel geld das sie international fahren dürfen und dann habes kein geld und keine leute das bei der tour de suisse mitfahren können da wäre es besser gewessen lieber in österreich weiter zu fahren und nicht durch einen landesverband eine start erlaubnis zu erzwingen sondern normal als volksbank team in österreeich zu starten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein jammer mit dem volksbank team zuerst zahlns soviel geld das sie international fahren dürfen und dann habes kein geld und keine leute das bei der tour de suisse mitfahren können da wäre es besser gewessen lieber in österreich weiter zu fahren und nicht durch einen landesverband eine start erlaubnis zu erzwingen sondern normal als volksbank team in österreeich zu starten.

 

 

aso. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein jammer mit dem volksbank team zuerst zahlns soviel geld das sie international fahren dürfen und dann habes kein geld und keine leute das bei der tour de suisse mitfahren können da wäre es besser gewessen lieber in österreich weiter zu fahren und nicht durch einen landesverband eine start erlaubnis zu erzwingen sondern normal als volksbank team in österreeich zu starten.

 

ist ein jammer, dass manche leute die interpunktion völlig ignorieren. wie soll man da was verstehen?

 

@topic: ist zwar schade, aber wenns zuwenig geld haben, dann ist es die richtige entscheidung. wenns bei den anderen rennen heuer was reißen, dann wird sich nächstes jahr hoffentlich auch ein bisserl mehr (sponsor)geld in der kassa befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim thermen gp warens zwar sehr stark (und viele fahrer), aber taktisch

sinds mal wieder nicht extrem intelligent gefahren und haben sich so komplett um jegliche früchte ihrer arbeit gebracht - aber das is ja nyx neues. das war schon zu meiner volksbank-zeit so..

das genaue gegenteil sind da die sava-boys (michi seine partie bzw. meine letztjährige). immer äusserst gschickte taktik und mit einem bruchteil des aufwandes wesentlich mehr siege und erfolge - siehe auch thermen gp!

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim thermen gp warens zwar sehr stark (und viele fahrer), aber taktisch

sinds mal wieder nicht extrem intelligent gefahren und haben sich so komplett um jegliche früchte ihrer arbeit gebracht - aber das is ja nyx neues. das war schon zu meiner volksbank-zeit so..

das genaue gegenteil sind da die sava-boys (michi seine partie bzw. meine letztjährige). immer äusserst gschickte taktik und mit einem bruchteil des aufwandes wesentlich mehr siege und erfolge - siehe auch thermen gp!

hpo

 

...nachdem ja bei den volksbanklern die ansprüche gestiegen sind (wenn man sich die mannschaft so ansieht) dann müssten sie aber in österreich schon eher was zeigen, bzw. dominieren...

 

...weil bei der deutschland tour fahren halt an andere kaliber (nix gegen dich!!!) und bei den auslandsauftritten warens nicht wirklich gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das genaue gegenteil sind da die sava-boys (michi seine partie bzw. meine letztjährige). immer äusserst gschickte taktik und mit einem bruchteil des aufwandes wesentlich mehr siege und erfolge - siehe auch thermen gp!

 

 

ja, ja,...unser "directeur sportif" is schon ein fuchs...

 

mir isses recht so ;)

 

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, ich habe das fiasko aus dem betreuerauto erleben müssen - ich glaube aber, daß die nachfahrerei der blauen maximal niemand verstanden hat.

zumal auch der vorsprung in ermangelung starker teams, die nicht vorne waren, konstant gewachsen ist... und so schwach wären lence und fraser sicher nicht gewesen, daß da wieder drüberzufahren war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...