Zum Inhalt springen

Tune Kurbel?!?


Gast maxim54
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Die unten abegbildete Kurbel ist eine Tune, oder irre ich mich da? Habe die nämlich vor ein Paar Jahren meinem Bekannten abgekauft und einen Sommer mit Ihr gefahren. Seitdem stand mein Bike im Keller herum. Falls es eine Tune ist (oder auch eine andere) könnt Ihr mir bitte sagen was ich für verlangen könnte, wenn ich die die Bikebörse schmeiss?

 

Die hat ein Paar leichte Kratzer aber ansosten sehr gut beinander wie man auf dem Foto erkennen kann.

 

Ich danke im Voraus

 

cu

 

max

tune.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist definitiv eine Tune, stammt aus der Zeit wo noch keine Schiftzüge draufgelasert wurden, also, hat vielleicht irgendwer eine Schätzung wieviel ich realistisch verlangen könnte?

 

Danke

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist definitiv eine Tune, stammt aus der Zeit wo noch keine Schiftzüge draufgelasert wurden, also, hat vielleicht irgendwer eine Schätzung wieviel ich realistisch verlangen könnte?

 

Danke

 

Max

 

100.- sollten shcon noch mind. drinn sein..

 

kommt halt auch auf den optishcen zustand an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...