Zum Inhalt springen

Dir Suche nach einem brauchbaren Radiosender...


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Normalerweise hör ich Radio nur im Auto. Daher natürlich besonders fixiert auf Party FM, weil die speziell auf die Gegend konzentriert sind (Wetter, Verkehr, ...). War anfangs ein genialer Sender, aber in den letzten Jahren, nachdem sie anscheinend nur mehr Hörerwünsche spielen, voll zum :k:

Bisher auch kein Problem, in dem Fall gewechselt auf Hit FM (war auch mal ein brauchbarer Sender).

 

Aber jetzt läuft auf beiden meißt das gleiche Liedl (und zwar eines der von den Hörern gewünschten).

Denk ich mir: Naja, egal. Gibt ja noch andere Sender ....

Aber heute Nachmittag: :aerger:

Auf Party FM, Hit FM, Krone Hit & auf 88.6 laufen 1 Stunde lang zeitgleich die selben Lieder. :spinnst?:

I glaub i spinn...

 

Ertappe mich immer wieder dabei Ö3 aufzulegen.

Andere Vorschläge? (Will Infos haben, also Radio)

 

PS: Fm4 scheidet aus. Die dortigen oberlehrerhaften, mit allein seligmachender Meinung ausgestatteten, eingebildeten Moderatoren und die gesendeten Töne, von denen sich 70 % nicht als Musik identifizieren lassen, lassen mich genauso durchdrehen, wie der Mist auf den oben genannten Sendern.

(Dabei find ich die restlichen 30 % echt super, seltsame Musikzusammenstellung dort)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin auch ein FM4er aber nur wegen der Musik, die Mods hätt ich alle schon ausseghaut, diese ewige Suderei und mir kommt vor als machens alles und jeden schlecht, das irgendwie nicht von einer gewissen politischen Seite kommt .... :rolleyes:

 

kann mich dem nur anschließen...diese "Nur-Subkultur-ist-Kultur-und-wir-san-so-super-Attitüde" geht mir schwer auf die Nerven, bzw. ist sehr infantil für teilweise Mitt-40er, die einen auf jugendlich machen....

 

Auch auf die Gefahr hin, dass mich die meisten dafür wahrscheinlich ins Pensionisten-Eck stellen oute ich mich als passionierter Ö1-Hörer. ;) Beethoven rulez!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin auch ein FM4er aber nur wegen der Musik, die Mods hätt ich alle schon ausseghaut, diese ewige Suderei und mir kommt vor als machens alles und jeden schlecht, das irgendwie nicht von einer gewissen politischen Seite kommt .... :rolleyes:

 

jo was mich stoert, ist das sie besonders an nachmittagen extrem amateurhafte sprecher haben - wie beim aergsten lokalradio bzw. piratensender...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, das FM4 Problem hat wohl anscheinend jeder. 30% sind super, der Rest echt nciht zu verkraften.

 

Da bin ich in Graz mit dem Soundportal - 97.9 - wirklich glücklich, da kann man wenigstens zwischen FM4 und denen wechseln wenn's nicht mehr tragbar wird. Und wenn ich im Auto sitze und auf beiden Kanälen is nix, dann eine CD. Wenn da auch nxi ist was ich hören mag, dann telefonier ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu FM4 kann ich nur so viel sagen ...!

 

Die für mich einzig hörbare Sendung ist zwischen 14:00 - 17:00 Uhr. Da spielen sie meistens die "angesagten" Hits (kommt im Endeffekt auch schon auf "Ö3-Niveau" hin) und reden nicht soooo viel! :) Aber immerhin bleibe ich somit "up to date" und stehe nicht ganz so anungslos rum, wenn die 16jährigen zu den Liedern rumhopsen!!! :D:D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...