Zum Inhalt springen

dinge die man NICHT kärchern sollte


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

neeee falsch, hier gibts keine aufzählung von selbstversuchen :aetsch: viel eher möcht ich von euch wissen was man besser keiner "kärcherung" unterziehen sollte.

 

 

hab mir heute im angebot bei der mega-baumaxx eröffnung in inzersdorf einen noname-hochdruckreiniger gekauft, der alles zubehör hat (sogar diese komische terassenbürste). 150bar höchstdruck, einstellbar, 2.100 watt, 450l/h, und und und... und das zu einem meines erachtens nach sensationellen preis von 79€ :love: (vergleichbare nonamedinger gibts erst ab 140)

 

 

wo war ich stehen geblieben... aja, was man nicht "kärchern" soll. ich bin jetzt auf alles losgegangen und habs weggeputzt, allerdings hab ich angst dass es mich heute nochmal überkommt und ich mich über dinge hermach die dem druck nicht standhalten :D (so wie die "racinggitter" die ich bei meinem mopperl in mühsamster kleinarbeit angebracht hab :p ) also, ihr seid gefragt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merke! der hochdruckreiniger ist nicht geeignet...

...um mamas altes kofferadio zu säuber

...die blumen zu gießen

...sich den mund auszuspühlen

...um damit das camelbag zu befüllen

...um sich die haare zu waschen

....und shcon gar nicht um sich den intimbereich zu reinigen

 

sonst ist so gut wie alles möglich mit den dinger! :D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merke! der hochdruckreiniger ist nicht geeignet...

...um mamas altes kofferadio zu säuber

...die blumen zu gießen

...sich den mund auszuspühlen

...um damit das camelbag zu befüllen

...um sich die haare zu waschen

....und shcon gar nicht um sich den intimbereich zu reinigen

 

sonst ist so gut wie alles möglich mit den dinger! :D:cool:

 

 

das is doch zu relativieren... blumen giessen geht damit super, hab ich heut schon probiert :D haare waschen... naja... kommt auf die frisur an :p selbiges gilt für den intimbereich :D

 

 

 

@radi: ja, das mit den lagern is mir bekannt, aber danke für den hinweis! (sowas is zB wichtig :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wo war ich stehen geblieben... aja, was man nicht "kärchern" soll. ich bin jetzt auf alles losgegangen und habs weggeputzt,.....
aha, deswegen hat´s bei mir gerade geregnet.

 

fensterscheiben vom EG u 1.OG kannst du mit so einem ding recht gut putzen, einmal angewendet hast du nie wieder eine trüben durchblick.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiters sollte man damit vermeiden, bei Reifen länger auf einem Punkt zu verweilen, da sich sonst ein feines, immer größer werdendes Löchlein im Pneu bildet.

 

bei "reifen" Frauen oder Männern?

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mole: kommt sowohl auf die schuhe als auch aufs geschirr an, ausprobieren werd ich das aber fix ;):D

 

 

@komote: daran hab ich auch schon gedacht :D werd ich mal ausprobieren

 

 

@mini: danke für den tipp, das war mir auch schon bekannt, hab ich letztens mal im fernsehn gesehn. das sin so essentielle sachen die zwar logisch sin, an die man aber nicht unbedingt denkt wenn man kärcherwütig is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...