Zum Inhalt springen

Na Oida


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Brennendes Hamstergeschoss -- Tatsachenbericht aus der LA Times

 

"Im Nachhinein gesehen war der größte Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster

wieder raus zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt

Lake City Hospital erzaehlt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach

einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärt er.

"Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot

zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht,

wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher

des Krankenhauses was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem

fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch grössere Gasblase

noch weiter innen . Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel."

Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom

Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon viel gehört, aber die Story is unglaublich!!

 

Ich hab sogar die story schon vielmals gehört. Vor ungefähr 10 Jahren. :p

 

Also, das ist entweder die klassische urban legend, oder es ist schon zu lang her, als dass sich die erneuten Dumpf(po)backen daran erinnern könnten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaubst...aba es is schon sehr krank....wobei....naja...also mich würd schon intressiern ob das echt so war....der hamsta muss ja an speed draufghabt habn das er dem die nase bricht.... :f:

 

bled warads gwesn wauns des mit ana babyschildkröten gmocht hätten....

 

NINJA TURTLES :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TC ist weise und erfahren und die Geschichte gabs schon mehrmals. Da war sowas auch mal mit Richard Gere im Umlauf, aber bitte alles nur Gerüchte..

 

 

:eek:

wie homs denn den Richard Gere ins Pappröhrl brocht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...