Zum Inhalt springen

cm 436 schodder


Empfohlene Beiträge

so ein mist . ich hab gestern a brezn grissn und mir hats dabei die halterung von meinem cm 436 m abgrissen. die is ja auch zu blöd gebaut..... wer denkt sich so eine konstruktion aus? gummibänder und hoch wia a wolkenkratza.

naja, also frage: ich muss das ding jetzt kleben, aber das hält alles zusammen nix. 2 komponenten, pattex, pattexmontage spezialkleber für plastik (trocknet gerade wieder) habts ihr ne guade idee für meine halterung was i no ausprobieren könnt? es nervt mi einfach dass i amal unachtsam bin im wald und dann is schowida a sch**** halterung im *****. und neue kaufen is a bissal mies, weil kosta quanta glaub i 47 euronen. und so vü wü i ma ned antuan. is ja hardcorepreis. also bitte leute gebts ma infos wie i des ding kleben soll..... danke schon im voraus.

 

mfg brainy, der jetzt mit unterarm und unterschenkelverband rumrennen muss :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei meiner Halterung war es so, daß diese 2-geteilte Gehäuse der Halterung sich begonnen hat voneinander zu lösen (also die Verklebung) mit dem Effekt, daß der Kontakt zur Empfängerbatterie einen wackler bekommen hat. Manchmal hat der Tacho dann funktioniert und manchmal eben nicht - hat lange gedauert bis ich dahinter gekommen bin. Habs dann zerlegt und neu geklebt (Sekundenkleber) und hält und funktioniert jetzt wieder.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alle stricke reißen...verwend ich immer meinen tacker! wie schon ein kluger man gesagt hat: Heb nie ab vom acker, ohne deinen tacker! :cool:

 

kommt auch aufn kunsstoff an und wie das teil ausschaut, aber sehr oft funktionierts das ma das ding mitn lötkolben wieder zusammenschweißt, dann noch a paar klammerl anheizen und auch noch über die naht drüber gibt. macht dann a coole frankenstein-optik! :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alle stricke reißen...verwend ich immer meinen tacker! wie schon ein kluger man gesagt hat: Heb nie ab vom acker, ohne deinen tacker! :cool:

 

kommt auch aufn kunsstoff an und wie das teil ausschaut, aber sehr oft funktionierts das ma das ding mitn lötkolben wieder zusammenschweißt, dann noch a paar klammerl anheizen und auch noch über die naht drüber gibt. macht dann a coole frankenstein-optik! :D

 

mfg

Fuxl

 

Im Hinblick darauf dass in dem oberen Teil a Batterie und a bissi a Elektronik verbaut ist würde ich da nix tackern oder löten :s: :D .

 

ps: Der kluge Mann ist net zufällig der Tim Tailor :p ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...