Zum Inhalt springen

Giro Remedy


Empfohlene Beiträge

Wenns im Winter kalt werden sollte einfach a Sturmhauberl oder ähnliches drunter anziehen und schon host haße Uhrn :D .

naja das muss aber relativ dünn sein! mit normaler Mütze bin i nimma drunter kommen bei meinem, aber dafür wars bis -10° angenehem warm, ok ich bin auch durch den Schnee bergaufghatsch, da wird jedem heiss :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das muss aber relativ dünn sein! mit normaler Mütze bin i nimma drunter kommen bei meinem, aber dafür wars bis -10° angenehem warm, ok ich bin auch durch den Schnee bergaufghatsch, da wird jedem heiss :p

 

Es gibt soweit ich weiß eh so spezielle Unterwäsch für Skifahrer aus einem dünnen Funktionsmaterial.

Im Extremfall muss man halt die Lüftungsöffnungen mit Frischhaltefolie zukleben ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gwicht liegt bei ca 1080g steht drauf - wennst ihn aufsetzt kommt da das aber nicht so vor, ich hab Größe L der sitzt echt super :)

 

ich hab ihn für 149 gekriegt....ist zwar nicht gnz das top Angebot, aber ich find immer noch ein recht solider preis für einen "Mehrzweckhelm" :jump:

Verkäufer hat gmeint er benützt den auch, Belüftung soll vor allem fein sein, daher auch bei Brutalo-Touren interessant.

 

Einen Troy Lee würd ich ma sicher ned kaufn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gwicht liegt bei ca 1080g steht drauf - wennst ihn aufsetzt kommt da das aber nicht so vor, ich hab Größe L der sitzt echt super :)

 

ich hab ihn für 149 gekriegt....ist zwar nicht gnz das top Angebot, aber ich find immer noch ein recht solider preis für einen "Mehrzweckhelm" :jump:

Verkäufer hat gmeint er benützt den auch, Belüftung soll vor allem fein sein, daher auch bei Brutalo-Touren interessant.

 

Einen Troy Lee würd ich ma sicher ned kaufn

so ein zufall, dass die verkäufer oft genau das gleiche verwenden was die kunden gerade kaufen wollen :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...