Zum Inhalt springen

müssen auch tommy d.p., mikeva & co wieder in die schule?


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das bekommen wir eh immer von irgendwelchen Neunmalgscheiten Professoren gepredigt! :mad:

 

Apropos Professoren (na eigentlich Fachlehrer von der Werkstätte, des san die die nach der Mittagspause immer mit einer Alkfahne dahertorkeln :( -> DAS IST RICHTIG ICH SCHWÖRS!!!!!!!!):

Ein Freund von mir zu eben so einen (nach der Mittagspause):"Könnten Sie mir bitte das auf CD brennen??"

Fachlehrer:"Host a Feuerzeug???" -> Lustig nicht???

Was man sich halt alles in der Schule gefallen lassen muss! :(

Ich glaub ich schreib ein Buch drüber, aber das glaubt mir eh keiner... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Was man sich halt alles in der Schule gefallen lassen muss! :(

Ich glaub ich schreib ein Buch drüber, aber das glaubt mir eh keiner... :devil:

 

Bei der Schule (nachdem ich weiß in welche Du gehst) wundert mich eh nix, was ich da schon gehört habe...... Abgesehen davon, daß etliche HTLs leider generell "berühmt-berüchtigt" sind oder zumindest waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix do!

 

gsungen hob i seinerzeit am polizeikommisariat scho gnua.

do hom si die gschmierten imma so gfreit und kurz später homs daun an eigfaungt der wor ma daun ziemlich bees!

na jo, es is hoid ned jeder so musikalisch wia i während meiner informanten-karriere.

 

owa da tommy und i kenntn eich wos vurlesn. a synchron-vurlesung quasi.

wer noch ana stund mehr verleser hod hod valurn und wird in boch gstessn oder so. kennts eich daun no ausmochn.

 

owa wer wird daun die schürie mochn, wann kana vo uns gscheid deitsch kau? :confused:

oda frog ma den arabischen biachlspezialisten, ob a uns hüft.

scheich-vranitzky oda wia der scho haast!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je mehr desto besser!

 

wenn ma den wettbewerb im zuge eines bb-treffs organisieren würden, dann wäre des mit der "schürie" ja auch ka thema, denn da san ja sicher gnuag leit dabei! und an sanda dadadidaaaaaaaadiiiii kann man jo sicher anschliaßn, oder

http://www.plauder-smilies.de/person/cheering.gifhttp://www.plauder-smilies.de/person/cheering.gif

http://www.plauder-smilies.de/person/cheering.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soulinger. i hoff, dass ma uns im nov in vienna treffn tuan........am bestn in an internetcaffee; wal den schwochsinn, wos mir bade im stand san zu produzieren............. :D

 

auserden bin i jzt is is ersde mal liffe am bord, wall bihea imma mei vrau vür mi dibbselt had...i hov, ir möksts mi drozdem

 

:l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...