Zum Inhalt springen

13.4., 18:56 - auftritt nadja


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gestern wars soweit - unsere kleine tochter hat das licht der welt erblickt. für die statistik: 51cm groß, 3630gramm schwer, von der ersten wehe bis zum ersten schrei 4 1/2 stunden!

 

ich kann euch sagen, es ist ein unbeschreiblich schönes gefühl, das baby das erste mal zu sehen und zu hören - da sind sogar mir hartem purschen :D die tränen über die backen geronnen. die schon kinder haben, werden das wissen und den anderen wünsche ich, dass sie diesen einzigartigen moment auch einmal erleben.

 

und jetzt wieder ab ins spital zu meinen lieben :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern wars soweit - unsere kleine tochter hat das licht der welt erblickt. für die statistik: 51cm groß, 3630gramm schwer, von der ersten wehe bis zum ersten schrei 4 1/2 stunden!

 

ich kann euch sagen, es ist ein unbeschreiblich schönes gefühl, das baby das erste mal zu sehen und zu hören - da sind sogar mir hartem purschen :D die tränen über die backen geronnen. die schon kinder haben, werden das wissen und den anderen wünsche ich, dass sie diesen einzigartigen moment auch einmal erleben.

 

und jetzt wieder ab ins spital zu meinen lieben :love:

 

 

Gratulation !!!! :klatsch: PAPA !!!! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......es ist ein unbeschreiblich schönes gefühl, das baby das erste mal zu sehen und zu hören - da sind sogar mir hartem purschen :D die tränen über die backen geronnen. die schon kinder haben, werden das wissen und den anderen wünsche ich, dass sie diesen einzigartigen moment auch einmal erleben.

 

ERSTMALS ALLES GUTE GÖTTERBOTE :toll:

euch dreien(war aber jetzt eh scho zeit:D )

 

 

jo hermes ich weiss....

ich habs auch als weltbestes erlebniss empfunden,mitlerweile is es scho fast 13 jahre her.....:love:

 

LG jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern wars soweit - unsere kleine tochter hat das licht der welt erblickt. für die statistik: 51cm groß, 3630gramm schwer, von der ersten wehe bis zum ersten schrei 4 1/2 stunden!

 

ich kann euch sagen, es ist ein unbeschreiblich schönes gefühl, das baby das erste mal zu sehen und zu hören - da sind sogar mir hartem purschen :D die tränen über die backen geronnen. die schon kinder haben, werden das wissen und den anderen wünsche ich, dass sie diesen einzigartigen moment auch einmal erleben.

 

und jetzt wieder ab ins spital zu meinen lieben :love:

 

GRATULIERE :wink:

Alles Gute der Mama und dem Baby :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind sogar mir hartem purschen :D die tränen über die backen geronnen.

 

Das ist voll O.K, glaube jedem Papa gehts beim Anblick seines Babys so; auch jetzt, da mein Sohn bald zwei wird, überkommt mich oft die Rührung, wenn er selig in seinem Bettchen schlummert (wenn er wach ist, ist er eher ein :devil: braten).

 

Alles Gute auch von mir :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...