Zum Inhalt springen

Termine 2003


Helmut Gärtner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Welcher Kalender?

 

Etwa einer in der Art der Jungbauern? :p :p

 

I' glaub', dafür hamma zu wenig Bikerinnen... Aber man könnt' natürlich a die vier in Frage kommenden je dreimal ablichten... *G*

Find' i' aber edel, daß er gratis zur Verfügung gestellt werden wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen !

 

Wie ich schon gepostet habe, am 216.11.2002 wird der offz. MTB Kalender für Österreich im BB veröffentlicht.

 

@MM

Ich habe Tiscover gebeten diesen auch dort zu veröffentlichen.

 

Kleine Abstimmungen machen es nicht früher möglich.

Erst heute kam eine Änderung von einer Veranstaltung.

 

4 Veranstalter wissen noch nicht welche Adressen sie veröffentlichen wollen (Neuwahlen im Verein).

 

Also, Puls runter, am 26. ist es soweit (Uhrzeit) nicht nervös werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Konnte leider gestern weder im Büro noch zu Hause ins BB einsteigen (keine Ahnung warum) hatte immer einen Laufzeitfehler.

 

Als Excel Datei

 

Die Termine 2003

 

Aber Vorsicht (nicht is cool Mann) es können noch immer Termine hinzukommen. Terminverschiebungen sollte es keine mehr geben.

 

Viel Spass beim eigen terminisieren.

kalender 2003 national.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Die im ÖRV sind nicht faul.

An diesem Wochenende ist die Terminsitzung für die Strasse.

Danach wird alles gemeinsam upgedatet.

 

Woher ich die Infos habe ?

 

Alle MTB Termine müssen bei mir eingebracht werden und ich versuche sie zu koordinieren. Das gelingt nicht immer. Manche Veranstalter wollen bei ihrem Termin bleiben obwohl ich ihnen mitgeteilt habe was noch alles abgeht an diesem Tag.

Wie gesagt ich kann nur versuchen, entscheiden müssen die Veranstalter dann selber.

Es gibt so viele Parameter für einen Veranstalter um auf ein Renndatum zu kommen.

Beispiele: komplette Eventplanung (Kunst, Kultur, Sport) über die Stadtverwaltung, oder, Formel 1 freies Wochenende da Alex Wurz kommt, etc..

Das alles bekomme ich zu hören und muss es akzeptieren.

Koordienierungstelefonkosten: will ich nicht sagen, jedenfalls nicht gerade gering ( werden aber ersetzt).

 

So das als Info.

 

Alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry,

ich wusste nicht dass du im mtb-referat bist und hab auch erst jetzt nachgeschaut. na jedenfalls danke, dass du die termine hier ehestmöglich reingestellt hast.

 

aber wenn wir schon dabei sind (auch wenn es vielleicht nicht unbedingt hierher gehört):

wo erfährt man frühzeitig solche dinge wie qualifikationskriterien für die marathon-wm in der schweiz nächstes jahr (gibt es welche?) , für die styria alpentour, für die MA-EM in szbg, für athen 2004 XC,...

 

es scheint ja keinen "teammanager für marathon" zu geben?

 

 

wattel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...