Zum Inhalt springen

Inline Skating


Empfohlene Beiträge

Hi!

Gibt es noch andere Inlineskater im Forum?

 

Ich möchte mir heuer neue Inlineskates kaufen.

Anwendungsbereich:

Ausdauer, Langstrecke, Fortbewegungsmittel (zum in die Stadt fahren usw.)

das heißt, ich brauche auch eine Bremse.

 

Ich habe noch keine Erfahrungen mit den neuen 4-Rollern mit 100mm Rollen. Was genau ist hier zum klassischen 5-Roller der Vorteil?

 

Gibt's Kaufempfehlungen? Online Shops?

 

Mir würden folgende Modelle recht gut gefallen.

- 2006 Salomon Pilot 90 Pro (finde den nciht ganz so niedrigen Schuh nett. Bin etwas skeptisch da ich eine recht komplizierte Knöchelverletzung hatte)

- SALOMON 2005 Speedskate "PILOT V PRO 2 (Auslaufmodell)

- SALOMON 2006 Speedskate "PILOT 100 PRO" (100mm, was bringts?)

- Fila M100

- Fila World Cup 90

 

LG martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich gehe noch Inline Skaten aber das ich dir jetzt Tips gebe wegen der Skates da fahre ich einfach zu wenig.

 

Aber wen du mal Lust hast können wir ja mal fahren gehen.

 

Wie schaut es eigendlich bei dir jetzt mit dem Bikeboard Day aus kannst du mitfahren oder geht es wegen der OP noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich gehe noch Inline Skaten aber das ich dir jetzt Tips gebe wegen der Skates da fahre ich einfach zu wenig.

 

Aber wen du mal Lust hast können wir ja mal fahren gehen.

 

Wie schaut es eigendlich bei dir jetzt mit dem Bikeboard Day aus kannst du mitfahren oder geht es wegen der OP noch nicht.

 

BB-Day fahren geht leider nicht :(

 

Ich werde in der Woche drauf wieder anfangen auf der Straße und ein bisserl Forstwegerl zu fahren. Wird eh Zeit daß wir wieder fahren gehen.... :rolleyes:

 

@Inline