Zum Inhalt springen

motocross fahren


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir is nix bekannt, vielleicht gibts das net weil die kosten eines motocross oder enduro bikes im vergleich zu nem kart um einiges höher liegen und die anforderungen an den fahrer höher sind.

 

auf ne kart strecke kann ja auch einer gehen der noch nie gefahren ist und er bekommt ein leihkart, kann ja net viel passieren mit den dingern mit der fliehkraftkupplung. aber auf ner cross strecke, ich glaub da könntens gleich den hubschrauber zum abtransport der verletzten, bereit halten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zu gefährlich. Selbst wenns nur eine 125er ist, würden sich zuviele damit verletzen.

 

 

auch 125er darf ma ned unterschätzen *uiuiui*andennägelnkau* :D

 

vom düringer gabs doch mal so ne cross-academy, oder?

 

eigentlich schade dass es sowas in der art nicht gibt, da wirds dem nachwuchs der nicht aus einer einschlägigen family kommt schon schwer gemacht, auf der anderen seite muss man sagen is es mehr als berechtigt. zu gefährlich, zu teuer. ich stand auch mal vor dem "problem", da ausser mir von mx genau keiner aus meiner familie etwas wissen wollte :rolleyes: ne, patentlösung gibts dafür keine :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
hallo!

 

ist euch bekannt ob es wo eine motocross strecke gibt wo man so wie beim kartfahren einfach mal hingeht und sich zB 10 so bikes ausborgt und eine std. fahrt???

 

ja. gleich bei dir ums eck.

 

I

I

I

V

 

 

Da liegt ihr aber alle falsch :)

 

Genau sowas gibts hier, da kann man alles mieten, wird von erfahrenen Piloten betreut etc:

 

Motocross fahren

 

Und wenn es Dir dann extrem gut gefällt, kannst immer noch ein eigenes Bike kaufen oder hier hin gehen:

 

Motocross fahren in Dubai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die KTM Adventure Touren gerne weiterempfehlen. Nicht ganz billig, aber murds spass und eigentlich perfekt organisiert. Ist zwar schon einige jahre her, wo ich mit dabei war, vielleicht nicht mehr ganz so Hardcore möglich, Italien wäre halt nicht allzu weit weg. Mietmotorräder möglich.

 

http://www.ktm.com/at/rideorange/ktm-adventure-tours/termine-buchungen/orange/detail/Location.html?tx_ktmorange_pi1[companyId]=1&tx_ktmorange_pi1[agencyId]=2&tx_ktmorange_pi1[tourId]=224&cHash=7a6a096df38a1a4ce7656512e7577164

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...