Zum Inhalt springen

wien gratis fahren als schüler??


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was ich noch weiß aus meiner schulzeit her , in allen regulären schulferien is freifahrt für schüler, also immer schülerausweis mitnehmen!!

 

 

naja von den sommerferien weiß ichs ja eh fix das es letztes jahr so war..

 

gut dann werd ich morgen mal einfach keine karte kaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SebastianT.
bei größeren kontrollen ist aber meist die polizei dabei... die kann was machen!

 

aber auch nur hinterherrennen oder dich anschiessen :sm: , also ich würd das risiko eingehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:look: bedenke fürs radl musst a zwicken, habs zwar no nie gmacht ausser in der s bahn auf längere distanzen aber trotzdem...

 

 

das mim wegrennen hat früher gfunzt mittlerweile sinds a gscheidda wurn, weil jetza kommens immer zu 3,4 oder 5t in den waggon eingestiegen...

 

da hat ma wenig chance zu fliehen ;-)

 

i hab scho mal pecken dürfen, einmal 62.50 auf diverses konto überweisen dankeschön :mad: aber so gsehn muss ma das einsehn das ma dann das spiel verloren hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal ob 3,4 oder 5 kontrolöre!

 

schön brav weggehn wenn keine polizei dabei ist!

Festhalten darf dich nur ein Beamter der Polizei!

Wenn dich ein kontrolör festhällt ist das Freiheitsberaubung!und man kann damit den kontrolör anzeigen auf grund der freiheitsberaubung ;) so stehst oder so ähnlich stehts im gesetz ;)

 

 

ät Flex:

 

wennst anch spillern rauswillst musst aber trotzdem blechen im zug!weil spillern nicht in wien liegt! ;) und ich glaub wennst rausfahrst musst zahlen glaub ich zumindest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ät Flex:

 

wennst anch spillern rauswillst musst aber trotzdem blechen im zug!weil spillern nicht in wien liegt! ;) und ich glaub wennst rausfahrst musst zahlen glaub ich zumindest ;)

 

na nach spillern werd ichs wahrscheinlich nicht schaffen weil ich morgen mit mole &co in bratislava...

aber eventuell wenns sichs ausgeht schau ich vieleicht noch danach vorbei(was ich aber bezweifle..)

 

na wills wissen wegen morgen zum ulf fahren und wieder zaus und wegen am abend noch in wien fortgehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...