Zum Inhalt springen

KUOTA-Kharma Drehmomente


 Teilen

Empfohlene Beiträge

was genau willst du anziehen?

 

steuersatz: machst nach gefühl

sattelstütze: steht auf der sattelstütze (beim kredo sinds sensationelle 10NM) ...

innenlager: siehe beschreibung innnenlager

 

gibts sonst noch wo was?

Steuersatz nach Gefühl, die Vorbauklemmung zwischen 6 und 8 Nm - und beim Innenlager brauchst keinen DMS ....Sattelstütze mit 10 Nm :eek: - ist verdammt viel, bei meinem sinds nur 8 Nm - Lenker/Vorbau Klemmung normal auch zwischen 6 und 8 Nm, die STI so fest, daß sie bei einem Sturz sich verdrehen können !

 

Schaltwerk- und Umwerfer mit Gefühl, detto Bremsen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuersatz nach Gefühl, die Vorbauklemmung zwischen 6 und 8 Nm - und beim Innenlager brauchst keinen DMS ....Sattelstütze mit 10 Nm :eek: - ist verdammt viel, bei meinem sinds nur 8 Nm - Lenker/Vorbau Klemmung normal auch zwischen 6 und 8 Nm, die STI so fest, daß sie bei einem Sturz sich verdrehen können !

 

Schaltwerk- und Umwerfer mit Gefühl, detto Bremsen !

 

Sattelstütze: sag ich ja - sensationell!!!

Vorbauklemmung musst unbedingt auf den Vorbau achten ... manche vertragen sogar nur 5 NM ... aber das hat nix mit dem Radl ansich zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...