Zum Inhalt springen

Lockout Kabel bei Scareb kürzen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...hab eine neue manitou scareb super mit lockout bekommen und musste feststellen, dass das lockout kalbel vieeeeeel zu lang ist. bei den SIDs war das kürzen des kabels ja kein problem. aber bei der scareb kenn ich mich nicht so recht aus! wer kann mir helfen?

 

danke und

lg

 

alberto!!!

scareb super.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Gschaftlhuabamodusan]

geh leute regelts solche privaten sachen bitte per PM und machts keine doppelposts. es gibt an edit button

[/Gschaftlhuabamodusaus]

 

Is des ned so a stahlflex teil bei da skareb???

warum sollte man es net einfach abeschneiden können wenn man den Zug ausbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Gschaftlhuabamodusan]

geh leute regelts solche privaten sachen bitte per PM und machts keine doppelposts. es gibt an edit button

[/Gschaftlhuabamodusaus]

 

Is des ned so a stahlflex teil bei da skareb???

warum sollte man es net einfach abeschneiden können wenn man den Zug ausbaut?

 

 

wenns so einfach wär hatt ers sicher schon gmocht, wir kärntner san jo a nit auf der nudlsuppn dahergschwummen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich mich jetzt hier registriert hab werd werd ich auch meinen Senf dazugeben.

 

Ich hab auch eine Skareb Super Remote LO und wollte den Zug kürzen. Das geht aber net so leicht bzw gar net, weil das Seil nämlich an beiden Enden mit so einer Tonne aufhört. D.h. wennst die Außenhülle vom Zug abschneidest brauchast a neues kürzeres Seil (mit den entsprechenden Enden)

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

 

lG Bernado

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...