Zum Inhalt springen

Feinheiten bei Kaufentscheidung?


Gast wuhi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal ein hallo an die bikercommunity!

 

ein neues bike steht an und da mir die entscheidung relativ schwer faellt wollte ich mal wissen was so mancher erfahrene biker empfehlen wuerde.

 

anforderungen waren ein mtb um zwischen 400 und 600 euro. soll jetzt nicht gerade fuer extreeme touren eingesetzt werden sondern eigentlich mehr als allroundfahrzeug das einfach gut haelt. mal auf der straße mal im wald .. einfach ein bischen von allem.

 

nach einigen recherchen bin ich auf diese 2 raeder gestoßen:

 

DIAMONDBACK Mountainbike Vertec Expert

GENESIS DELTA ASX

 

kosten beide 600€, haben beide ein XT schaltwerk und den rest auch relativ gleich. mir kam das Genesis ein wenig leichter vor ... hab jedoch leider in keinem geschaeft beide fahrraeder nebeneinander gefunden um sie mal abzuwiegen :(

das genesis hat die felgen Rigida "ZAC 2000".

das diamondback Alesa ZX 19.

 

sind das alu felgen?

gibt es irgendwelche unterschiede die eines der beiden raeder mehr ins rampenlicht stellt? oder hat irgendjemand einen ganz anderen vorschlag der meinen oben gestellten "anspruechen" gerecht wird?

 

mfg wuhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...