Zum Inhalt springen

Vorschlag Fototreff Bike Festival Rat(d)hausplatz


Bernd67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da bekanntlich in einer Woche dieses Event wieder steigt und dort jede Menge bike- und radbezogenes auf einem Fleck konzentriert ist (von Museumsstücken bis Action), würde ich einen Treff dort vorschlagen. Ich möchte auf jeden Fall dort vorbeischauen.

 

Das soll jetzt keinesfalls auf den geplanten Workshop vom Loco vorgreifen, hat mit dem grundsätzlich nichts zu tun, ist halt vor allem zum Kennenlernen und/oder Loslegen.

 

Wer jemand nachher im Workshop ist, kann vielleicht die gesammelten Ergebnisse dort mitbringen (als Datei oder Print).

 

Wär das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, groß ist das Echo aber nicht.

 

Ich schaue schon hin, ggf. mit Kamera "bewaffnet", bestimmte Zeit gebe ich jetzt einmal nicht bekannt.

 

ad Dirt-Jump - wenn man bei einer Tour in den Gatsch fliegt und das noch als Dirt(das sicher)-Jump(na jo...) zählt gibts in Graz sicher auch "Dirt-Jumps" (zur Not als Drop?) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war kurz dort, hab dich auch gesehen Loco, stand aber hinter den heuballen und wollt ned schrein :D

 

- außerdem hättest eh ned gewusst wer ich bin

btw. werd dich mal pm'en, hab da nämlich ne frage an dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade von Bikefestival zurück.... oag, ganz oag....

 

Super Dirts auf dem Rathausplatz, aber leider war der Tag nicht so witzig. Der Wastl ist einen Nosedive ins Flat gelandet, Ellbogen zertrümmert, Rahmen hinüber. Timo hat fast das gleiche angestellt, ist auch im Spital. Schulter?

 

 

 

Ouh, das ist aber Pech für'n Wastl. Hoff, es ist nicht ganz so arg. Beim Pritzel wohl schon fast Routine ;)

 

Ich nehm auch mal meine Kamera mit. Eine guate alte analoge, schon beinahe antiquarische Spiegelreflex. Hm, blöd, dass ich grad nen s/w-Film drinhab :p Mal schaun, was man da an Bildern zusammenbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorher mim wastl telefoniert...

er is gut aufgelgt, hat gmeint der schmerz is auch ned so oag, was ihn mehr ankotzt als die schmerzen ist das nicht bei was oagem passiert is...

 

ansonsten schneint er recht gut aufgelegt für die verhältnisse... ;)

 

hat wohl einen trümmerbruch im ellbogen, wird heute noch im böhler operiert... morgen weiß man dann mehr wann er wieder am radl zu sehn sein wird....

 

scheiß gschicht... :( aber zm nimmt ers nicht all zu schwer wies scheint....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekanntlich in einer Woche dieses Event wieder steigt und dort jede Menge bike- und radbezogenes auf einem Fleck konzentriert ist (von Museumsstücken bis Action), würde ich einen Treff dort vorschlagen. Ich möchte auf jeden Fall dort vorbeischauen.

 

Das soll jetzt keinesfalls auf den geplanten Workshop vom Loco vorgreifen, hat mit dem grundsätzlich nichts zu tun, ist halt vor allem zum Kennenlernen und/oder Loslegen.

 

Wer jemand nachher im Workshop ist, kann vielleicht die gesammelten Ergebnisse dort mitbringen (als Datei oder Print).

 

Wär das was?

 

super ein bikefestival mit einem noblen rad an der spitze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...