Zum Inhalt springen

Der Bundesheer Thread


Thoms
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute Vormittag meinen Einberufungsbescheid von der Post geholt.

 

Stichtag 10.7.2006 ab nullhundert (?, Bundesheerjargon beherrsche ich leider noch nicht..) bin ich Soldat und zwar in Wals/Salzburg in der Schwarzenbergkaserne.

 

Ich hätte jetzt gerne Kommentare wie: "War eh a ur leiwonde Zeit", "Is sauschnell vergangen". Sowas in der Art hald. :p

 

Nachdem meine Radsaison dementsprechen kurz ist und ich nicht damit rechne, während der Zeit beim Heer trainieren zu können geh ichs hald jetzt gemütlich an. Geh auch mal auf ein Bier :du: und mach sonst div. andere Sachen... :l: :D

 

Gibts noch andere Leidtragende hier im Board? Glücklicherweise sinds ja nur mehr 6 Monate, also Anfang Jänner bin ich frei!!! :)

 

Übrigens: Samstag komme ich retour von der Türkei (Summersplash = Maturareise) und am Montag kann ich mich dem Dienst an der Waffe stellen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war a urleiwande zeit. :D

grundausbildung is sowieso das geilste, und als nichtmehr-schüler und noch-nicht-student hast kohle wie nie zuvor. ohne schmäh. :)

 

zeit zum radeln..kommt drauf an in welche einheit du kommst. hatte eigentlich sehr viel zeit zum radeln. war aber auch bei betriebsstaffel in spratzern, da rennt das alles a bissl anders... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

detto :p:D :D :D

 

Was wars bei dir? Sportlerasthma? :devil: :D

 

 

nein!

zum einen der herzfehler ( WPW-Syndrom :f: ) und zum anderen meine inkopetenz im kontakte knüpfen daher kann ich mich in einer neuen gruppe nicht integriegen :rofl:

 

 

i brauch BH einfach nit...und i schäm mi a nit es zuzugeben...soll ja einige im board geben die mich da nicht so unterstützen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Die Zeit bim Heer vergeht eiegtnlich eh recht schnell und wennst Glück hast kannst viel Sport in der Dienstzeit machen!