Zum Inhalt springen

polar 725 - fragen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hätte da mal 3 fragen

1. kann man beim Polar 725i irgentwo die reine Fahrzeit sehen ohne den langen Pausen die ich so gerne mache

oder muß ich dann immer selber die Zeit stopen? Geht das vielleicht mit der Software?

 

 

2. gibt es eine möglichkeit, die PPP software auf 2 Computer in einen netzwerk so zu verbinden, das ich nicht die Trainingsdaten 2 mal auf die Computer spielen muß?

 

3. kann man von der Software auch direkt die Dateien ins Internet auf die PolarPersonalTrainer.com seite stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 2.) In der PPP-sw gibts im Menü "Optionen->Einstellungen" kannst im Folder "Speicherverzeichnisse" die Pfade für die Daten einstellen. Wenn'st dort das freigegebene Verzeichnis des PC's mit den Daten einstellst, sollte es funtionieren (hab's allerdings mit Neztlaufwerk noch nicht versucht, verwende nur ein lokales Daten-Verzeichnis).

Wie sich die PPP-sw verhält, wenn die PPP auf beiden PC's läuft weiss ich nicht :confused: -> Daten vorher sichern und ausprobieren. Da man in der PPP-sw Änderungen aber immer explizit speichern muss, sollten die Daten immer üerschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gibt's noch eine andere Möglichkeit (wußte nicht mehr genau wie ich's beim mir geändert hab):

Im PPP-sw-Programmverzeichnis (C:\Program...\PPP) gibts eine Datei "POLAR.INI" dort ist im Abschnitt [TeamProfiles] der Pfad die Team-Datei angegeben und im Abschnitt [FileLocations] die Pfade für die Daten.

Die .INI-Datei mit einem einfachen Texteditor (Wordpad oder Notepad) ändern.

Zuerst solltest aber alle Daten vom bestehenden Verzeichnis auf das neue kopieren (sofern noch nicht vorhanden).

Ich hab bei mir allen Daten auf dem Laufwerk D:\Andreas\... liegen (hab ich nachträglich geändert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...