Zum Inhalt springen

ich weiß, es ist nur ein film .......


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich mein ja eh den ersten teil. der ist voll genial. die beiden anderen fallen da eher ab.

 

hdr gfällt dir? mir auch, a bissi langatmig aber meine lieblingsdvd's wenn ich im saisonaufbau stecke ......... daum sei dank! :p

 

 

Stimmt die beiden folgenden teile sind ziemlich enttäuschend :(

 

is so wie bei Star Gate und der darauffolgenden Fernsehserie :)

 

und wie bei vielen 2. Teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei hdr sind allerdings die beiden nachfolgenden teile nicht wirklich schlechter ....... also mir gefallen sie sehr gut. (ich steh auf fantasy)

 

wahrscheinlich hat das ganze damit zu tn, daß es sich hier um eine große geschichte handelt.

 

ich KANN's mir einfach ned anschaun. Ist schon Jahre her, dass ich's gelesen hab und ich hab noch immer meine eigenen Bilder im Kopf. Das kann kein Film nachstellen.

 

Herr der Ringe und Die Unendliche Geschichte hätten nie verflimt werden dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und wer war Mia???

 

und: wie kommst du auf "sechs" Pullover?

 

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

 

 

 

 

Mia, kommt von dem Kanon: Mia, Mia hörst du mich schreien,.......

 

 

ps: ja ich weiß das eh schon mit den Pullovern.........gleich wirds angepasst,

 

Strinity......:) :love: :wink: ähmmmmmmm sagst mir eh noch ab wann ich den neuen Namen verwenden darf.....:kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wirklich interessant an the matrix ist, ist die philosophische hintergrundidee.

aber auch die eingangshallenszene gfällt mir.

 

fazit: matrix kann man immer anschaun.

 

Ich kann mich noch an die ersten Kinowerbungen damals erinnern. Monatelang nur "What is The Matrix?" :eek:

 

Der erste Teil ist supergenial. Der zweite Teil ist solala, und der letzte Teil ist einfach nur noch Schrott :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für MICH ist sie die ein und einzige echte Strinity. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

:rofl::rofl::toll::toll: Geniale Antwort!

 

Mir taugt Matrix sehr, aber ned nur der erste Teil, zumindest der 2. ist auch saugut (mit den ganzen leiwanden Faustkämpfen) - nur war da halt nicht mehr der große Aha-Effekt da. Der 3. is a bisserl komisch, aber von schlecht kann nicht die Rede sein, zudem find ich die Idee mit diesem Konflikt Neo/Zion - Agent Smith - Matrix total leiwand und auch supa aufgelöst!

 

 

Filmmusik ist echt genialst!

 

Furious Angels, Clubbed to death, Session und When the world ends gehören zu meinen absoluten Favourites!! :love: :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...