Zum Inhalt springen

ebay zum xten mal...


Fl0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal ein Reinfaller

siehe;Versteigert wird hier nicht das oben beschriebene Rad, sondern nur Infomaterial !!!!!

 

deswegen hab ich das ja gepostet. ;)

 

Ich frag mich immer wie man für etwas 1200€ bieten kann ohne sich den kompletten Beschreibungstext durchzulesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen hab ich das ja gepostet. ;)

 

Ich frag mich immer wie man für etwas 1200€ bieten kann ohne sich den kompletten Beschreibungstext durchzulesen

 

Ich bin da auf die gegenseitige Bewertung neugierig.... :devil:

Der eine Bieter sitzt in offiziell in Japan und kauft alle nur denkbaren Räder aus Europa (Italien...), der 2. Bieter sieht so aus, als ob der ein bisserl beim Hochtreiben geholfen hat.

Wird noch spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is halt nur die frage ob er das auch zahlt!

 

weil was willst gegen den japse denn machen? verklagen? :rofl:

 

wäre de käufer ein österreicher, dann wäre das etwas anderes

 

auch verklagen geht nicht in Österreich, hat doch eindeutig

"Biete hier Infomaterial und Bilder"

und

"Versteigert wird hier nicht das oben beschriebene Rad, sondern nur Infomaterial !!!!!"

geschrieben.

Aber interessant das € 101,- Geboten wurde.

Eins verstehe ich trotzdem nicht, hier schreibt das das Gebot schon bei 1200,- wart und jetzt wieder bei 100,- liegt, wie funkt des?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt nun bei 51 Euro; vielleicht haben die Leute das nun gecheckt. Denn man kann sein Angebot zurückziehn und somit wird der Betrag ungültig. JEdoch muss mann einne X-beliebigen Grund eingeben :devil: Aber ich find es trotzdem geil das Leute mitsteigern obwohl wirklich ganz FETT und GRO? dasteht "NUR INFOMATERIL" :s: :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch verklagen geht nicht in Österreich, hat doch eindeutig

"Biete hier Infomaterial und Bilder"

und

"Versteigert wird hier nicht das oben beschriebene Rad, sondern nur Infomaterial !!!!!"

geschrieben.

Aber interessant das € 101,- Geboten wurde.

Eins verstehe ich trotzdem nicht, hier schreibt das das Gebot schon bei 1200,- wart und jetzt wieder bei 100,- liegt, wie funkt des?

nein, angenommen er ersteigert das ding um 1200€ und zahlt dann nicht. an das geld würde der verkäufer nie kommen!

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aber schon ein kleines risiko dabei für den verkäuder, oder?

denn immerhin hat er es ja in die rubrik rennräder gestellt... inkl. rahmengrösse etc...

 

weiters wird ebay das gar nicht gefallen, wenn er so was macht: immerhin könnte ja das eigentliche geschäft ohne ebay ablaufen (hat ja seine emailadresse mit reingestellt)... darf er das?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...